Warum O2
Warenkorb
Service

Speedport Smart 3 Telefonie einrichten

  • 15 February 2021
  • 3 Antworten
  • 3985 Aufrufe

Benutzerebene 1

Ich habe einen Speedport Smart 3 mit den unten stehenden Angaben zur Telefonie eingerichtet:

(die Nummerierung sind die Eingabefelder)

  1. Anderer Anbieter
  2. Rufnummer(mit Vorwahl): hier kommt SIP-Username rein Beispiel: 4989787979400
  3. Name des Anbieters: o2
  4. Benutzername: hier kommt nochmals SIP-Username rein Beispiel: wie in 2. Feld  4989787979400
  5. Passwort: hier kommt SIP-Passwort rein
  6. SIP-Server: sip.alice-voip.de
  7. Port: 5060

es funktioniert

Edit o2_Lars: Rufnummer einmal angepasst um sicher zu stellen, dass keine real existierende genutzt wird.


3 Antworten

Hallo @er möglicher und danke für den kurzen Guide :-)

Bestimmt hilft er auch dem einen und anderen, wenn es darum geht, einen Speedport Smart 3 einzurichten :-)

Gruß,

Lars

Vielen vielen Dank, habe gerade mein Speedport Hybrid mit der Anleitung eingerichtet. War schon am verzweifeln. 

Hallo @Chrisz1983,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich hier meldest. Es freut mich sehr, dass dir dieser Beitrag bei der Einrichtung geholfen hat. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Fragen hast.🤗

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort