Gelöst
SIP-Daten manuell
Ich benoetige zur Einrichtung meines O2 VoIP Anschlusses die SIP-Daten zur Einrichtung auf meiner privaten 7490. DSL-Anschluss wird morgen geschaltet.
Die DSL Anschlussdaten habe ich erhalten, nicht jedoch die Daten fuers VoIP.
Auf meinen internen Kundenbereich kann ich aufgrund technischer Probleme seitens O2 (seit Wochen) nicht zugreifen um mir diese Daten ggf. dort zu ziehen.
Wie komme ich an die Daten?
Die DSL Anschlussdaten habe ich erhalten, nicht jedoch die Daten fuers VoIP.
Auf meinen internen Kundenbereich kann ich aufgrund technischer Probleme seitens O2 (seit Wochen) nicht zugreifen um mir diese Daten ggf. dort zu ziehen.
Wie komme ich an die Daten?
Lösung von Alice321
Danke fuer Eure Vorschlaege, aber das ist alles sehr umstaendlich. Die Notwendigkeit eines Werksresets erschliest sich mir auch nicht und einen Kompfortgewinn erziele ich dann schon mal garnicht, da ich alles erneut einrichten muss.
Das sind leider alles Vorgaenge ala, Windows laeuft nicht mehr, einfach Neuinstallieren ... Da bin ich aus einer anderen Generation.
All das fuer die Info:
server:
acc:
pwd:
ggf. Zusaetzliche Angaben zu verwendeten VoIP Parametern/Signaling.
Da die Loesung bereits in einem anderen Thread gepostet wurde kann das hier auch zu.
Zur Antwort springenDas sind leider alles Vorgaenge ala, Windows laeuft nicht mehr, einfach Neuinstallieren ... Da bin ich aus einer anderen Generation.
All das fuer die Info:
server:
acc:
pwd:
ggf. Zusaetzliche Angaben zu verwendeten VoIP Parametern/Signaling.
Da die Loesung bereits in einem anderen Thread gepostet wurde kann das hier auch zu.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.