Hallo,
langsam zweifele ich an der Professionalität von O2. Am 19.12. wurde mein DSL Anschluß bei O2 auf Glasfaser umgestellt. Ging natürlich im ersten Anlauf überhaupt nicht, erst nach Stunden mit der Hotline wurden mir das Modem freigeschaltet und Einwahldaten mitgeteilt. Was seither fehlt sind SIP-Daten.
O2 autokonfiguriert die vorherigen SIP-Daten, die aber nicht funktionieren. O2 zeigt auch die gleichen SIP-Daten in mein O2. Seit einer Woche versuche ich jetzt vom “erstklassigen” Support gültige SIP-Daten zu erhalten vergebens. Letzte Aussage von der Hotline: ich solle mich gedulden, man könne da nix machen.
Nur um es mal hin zu schreiben: 19.12. wird das Telefon abgeschaltet und bis zum 27.12. nicht wieder zur Verfügung gestellt. Hat irgendwer ne Idee wie man in diesem Leben noch mal an ein funktionierendes Telefon bei O2 kommen kann?