Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Router wird nicht gefunden bei der Router Retoure


Hallo

 

Habe heute einen Brief bekommen, daß ich bis zum 17.2. meinen Router zurückschicken soll. Mir wurde auch ein Link zu der Router-Retour Seite gegeben. Dort kann ich das wohl alles abwickeln. Leider findet die Suche meinen Router nicht. JA, ich habe die richtige Nummer eingegenen ;) Sie steht im Brief mit drin und auch hinten auf dem Router nach dem Wort Seriennummer :D

Was kann/soll ich nun am besten machen?

 

liebe grüße

Lösung von blablup

Komisch, die 6741 ist eigentlich noch nicht so alt. Vielleicht mal einen anderen Browser probieren, z.B. Microsoft Edge und sicherstellen, dass keine Cookie-, Tracker- oder Werbeblocker aktiv sind. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11040 Antworten
  • 7. Februar 2022

Um was für einen Router handelt es sich denn (Modellbezeichnung laut Typschild)? Wurde der führende Buchstabe mit eingegeben und keine weiteren Zeichen wie Leerzeichen, Punkte oder Bindestriche?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Februar 2022

Alles so eingegeben wie es auf dem Gerät7im brief steht mit dem A am Anfang und ohne Leerzeichen usw.

 

O2 HomeBox 6741


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11040 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2022

Komisch, die 6741 ist eigentlich noch nicht so alt. Vielleicht mal einen anderen Browser probieren, z.B. Microsoft Edge und sicherstellen, dass keine Cookie-, Tracker- oder Werbeblocker aktiv sind. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Februar 2022

Danke, ein anderer Browser hat in diesem Falle geholfen.

 

Habe das als Lösung markiert. Vielen dank nochmal


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. Februar 2022

Hallo @Angie51 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :chipmunk:

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass dir der Tip von @blablup  einen anderen Browser zu proboieren bereits hat helfen können. Danke dafür.

Wenn dich malwieder unterstützen können, melde dich einfach.

Bleib gern noch ein wenig in unserer o2 Community und guck dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort