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Warum O2 Service
Gelöst

Problem Neuvertrag/Vorabstimmung


Hallo Freunde, ich möchte aufgrund der Preiserhöhungspolitik von Vodafone von Vodafone zu O2 wechseln. Gestern war ich in einem der O2 Sales Center und habe eine Vereinbarung aufgesetzt, wonach der Vertrag mit Vodofone automatisch gekündigt und ein neuer Vertrag mit O2 aufgesetzt wird. Gestern erhielt ich auf meine E-Mail eine Benachrichtigung vom O2-Service mit folgendem Hinweis: „die Bearbeitung Ihres Auftrags ***************** kann sich ggf. verzögern, da die Angaben zu Ihrem jetzigen Anschluss zum Teil nicht mit denen übereinstimmen, die bei Ihrem bisherigen Telekommunikations-Sinanbieter hinterlegt sind Bitte erklären Sie mir, was das bedeutet. Vielen Dank im Voraus für die vernünftigen Antworten.

 

edit o2_Solveig 19:33 Uhr , 20.03.2023 verschoben von Mobilfunk → DSL, Kabel & Glasfaser, Überschrift ergänzt 

Lösung von Seymur

Hallo zusammen.Es war ein Fehler von Vodafone.Das Problem mit Vodafone wurde bereits gelöst.Danke an alle, die auf mein Problem geantwortet haben.Tolles Wochenende an alle.

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4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. März 2023

Hallo @Seymur,

dass bedeutet das die Daten bei Vodafone abweichen, von denen die du angegeben hast, zB die Rufnummer?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. März 2023

Hallo @Seymur ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Du wirst bei deinem Vertragsabschluss eine Leitungsübernahme oder auch die Portierung einer Rufnummer von deinem alten Anbieter mit angegeben haben. Wenn dann die Angaben die wir dazu vorliegen haben, mit den Daten beim alten Anbieter nicht komplette übereinstimmen dann gibt es eine derartige Rückmeldung. Wenn du dies noch nicht erledigt hast, dann würde ich dich bitten dass du hier einmal Kontakt mit der Aktivierungsabteilung über die Hotline aufnimmst. Dort wird man mir dir dann die Angaben noch einmal durchgehen und dann einen korrigierten Auftrag an Vodafone übermitteln damit dein Start bei uns dann reibungslos weitergehen kann. Wenn du noch Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • Lösung
  • 31. März 2023

Hallo zusammen.Es war ein Fehler von Vodafone.Das Problem mit Vodafone wurde bereits gelöst.Danke an alle, die auf mein Problem geantwortet haben.Tolles Wochenende an alle.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20927 Antworten
  • 4. April 2023

Hallo @Seymur,

vielen Dank für diese postive Rückmeldung 😊 Es freut mich, dass jetzt alles geklappt hat.

Wenn du noch weitere Fragen zu deinem neuen Festnetz-Anschluß hast, sind wir jederzeit gerne für dich da.

Viele Grüße

Giulia


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