Hallo Freunde, ich möchte aufgrund der Preiserhöhungspolitik von Vodafone von Vodafone zu O2 wechseln. Gestern war ich in einem der O2 Sales Center und habe eine Vereinbarung aufgesetzt, wonach der Vertrag mit Vodofone automatisch gekündigt und ein neuer Vertrag mit O2 aufgesetzt wird. Gestern erhielt ich auf meine E-Mail eine Benachrichtigung vom O2-Service mit folgendem Hinweis: „die Bearbeitung Ihres Auftrags ***************** kann sich ggf. verzögern, da die Angaben zu Ihrem jetzigen Anschluss zum Teil nicht mit denen übereinstimmen, die bei Ihrem bisherigen Telekommunikations-Sinanbieter hinterlegt sind Bitte erklären Sie mir, was das bedeutet. Vielen Dank im Voraus für die vernünftigen Antworten.
edit o2_Solveig 19:33 Uhr , 20.03.2023 verschoben von Mobilfunk → DSL, Kabel & Glasfaser, Überschrift ergänzt