Hallo,
ich zahle seit jahren für meine Mutter einen “O2 My Home M”-Tarif!
Der Tarif sollte 100 MBit/s haben aber alle Speedtest’s inklusive der “O2 my Services”-App zeigen nur eine Geschwindigkeit von 16 MBit/s bis maximal 17 MBit/s an und mehr kommt halt wirklich nicht an.
Ich selber arbeite unter der Woche Vollzeit und hab nicht wirklich die Zeit mich in eine Warteschleife am Telefon zu setzten und meine Mutter weiß nicht mal was ein Router ist, ich habe auch mittlerweile auch eine Vorgangsnummer bei der ich nicht weiß ob ich die hier so einfach Posten sollte.
Ich würde von einem Anbieter-wechsel eher absehen wegen zu wenig Zeit für einen solchen Aufwand, ich weiß das direkte Nachbarn auch im “O2 My Home L”-Tarif surfen können.
Ich hoffe das mir hier hoffentlich einer dabei unkompliziert helfen kann, der auch wirklich die möglichkeit dazu hat!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan von Grumbkow