Bei mir kommt es in der vergangenen Woche zu regelmäßigen Abbrüchen in der Internetverbindung. Die Unterbrechung treten immer wieder über den Tag verteilt auf, aber auffällig oft zwischen 8 und 8.30 Uhr morgens.
Abends beim Streamen oder auch tagsüber kann es vorkommen, dass die Störungen stundenlang nicht auftreten.
Fehlermeldung im Browser ist:
Diese Website ist nicht erreichbar
login.o2online.de antwortete dem Gateway nicht.
Versuchen Sie folgendes:
Verbindung prüfen
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
Ich bin über einen Kabelanschluss (ursprünglich Vodafone) mit dem Internet verbunden. Mein Router ist eine FritzBox Cable 6660 und ich wohne im Bereich 57537.
Die Einstellungen haben wir nirgendwo geändert.
Wir haben den Router schon mehrfach vom Netz genommen und neu gestartet. Anschließend war die Geschwindigkeit ganz normal, aber die Ausfälle traten teilweise umgehend danach wieder auf. Die Geschwindigkeit wird, abgesehen von den Totalausfällen, nicht beeinträchtigt.
Leider finde ich keine Möglichkeit, Störungen über die Internetseite oder in der App von o2 zu melden.
Woran könnte es liegen? Was kann ich dagegen machen?
Vielen Dank!