Bin seit Jahren Bestandskunde, erlebe jedoch systematische Verweigerung von Support.
Auf o2 Mails, ebenfalls auf o2 SMS kann nicht geantwortet werden. Im online Kundencenter gibt es nur eine Servicenummer wo man sich stundenlang mit automatisiertem Gequatsche rumärgern muss, in diesem absurden Chatroom ebenso. O2 hingegen tätigt überraschende MobilAnrufe bei denen man sich sofort für irgendwas entscheiden soll... spätere Rückfragen jedoch aus oben genannten Gründen unmöglich. Wegen fehlerhafter Bereitstellung von DSL, bot O2 an, einen neuen Router zuzusenden. Ändert jedoch bei DHL eigenmächtig die Zustelladresse. Da somit der Verlust der Warensendung zu erwarten ist, musste ich in der DHL App als einzige Option "Annahme verweigern" aktivieren. Und nun??
Gelöst
Keine Problemlösung da Kommunikation unerwünscht?
Lösung von poales
wenn du in den meinO2 Bereich kommst
findes du dort erstmal die persönlich Kundenkennzahl PKK
für Abfragen an der Hotline.

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