Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine Problemlösung da Kommunikation unerwünscht?


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

LTE max 10 mbit
Fortgeschritten
o2_Dennis schrieb:

Hallo @LTE max 10 mbit,

………..

Dennis

Das Problem ist, dass es notwendig ist, die Frage 4 Mal zu stellen und die Antwort nicht zu sehen..
Nur blah blah..
Viel Glück..

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 31. Juli 2023

@o2_Dennis danke der Nachfrage!

Diese ewig lange Warteschleifen-Prozedur ist wirklich eine Zumutung, u. wirkt alles andere als wertschätzend. Als ich dann letztendlich mit einem Menschen verbunden wurde, war dieser freundlich u. hat den Versand an eine von mir vorgeschlagene Adresse veranlasst. Der Router ist mittlerweile eingetroffen u. in Betrieb, u. der alte ist auch unterwegs...

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @uucivi,

vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut mich, dass dann doch noch alles geklappt hat.

Deine Kritik bezüglich der Kontaktmöglichkeiten nehmen wir auf jeden Fall ernst. Einige Dinge, wie z.B. die Abfrage der Kundenkennzahl für die Legitimation und die Datenschutzhinweise lassen sich leider nicht vermeiden.

Falls du noch einmal in der Zukunft anrufen musst, kannst du hier vorab schauen, zu welchen Uhrzeiten die Wartezeiten nicht so lang sind: http://g.o2.de/kontakt:

Wenn es einmal nicht super eilig ist, kannst du dich natürlich auch jederzeit gerne an uns wenden 😊

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort