Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein Internet und Telefon in 95326


Hallo, ich habe seit dem 17.09.23 kein Internet und Telefon mehr.

Bitte um Hilfe.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @lesiem,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

So eine Festnetzstörung ist immer sehr ärgerlich, es tut mir leid, dass das Problem bisher offenbar noch nicht behoben wurde.

Zu der Störung ist der zuständige Kabelnetzbetreiber bereits informiert und kümmert sich um die Entstörung.

Sollte das Problem bis morgen noch nicht behoben sein, melde dich bitte noch einmal bei unserer Kundenbetreuung, damit die Mitarbeiter noch einmal prüfen können, ob hier möglicherweise ein Technikereinsatz erforderlich ist.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

  • Lehrling
  • 3194 Antworten
  • 19. Oktober 2023

@lesiem  Was sagt die Störungsstelle? Hier wirst keine Antwort bekommen 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Globale Störung, wird behoben. Aber es tut sich nichts :-(


  • Lehrling
  • 3194 Antworten
  • 19. Oktober 2023
lesiem schrieb:

Globale Störung, wird behoben. Aber es tut sich nichts :-(

Kann 2 Wochen auch dauern,wenn ET benötigt werden.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Oktober 2023

2 Wochen, na toll.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • Lösung
  • 19. Oktober 2023

Hallo @lesiem,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

So eine Festnetzstörung ist immer sehr ärgerlich, es tut mir leid, dass das Problem bisher offenbar noch nicht behoben wurde.

Zu der Störung ist der zuständige Kabelnetzbetreiber bereits informiert und kümmert sich um die Entstörung.

Sollte das Problem bis morgen noch nicht behoben sein, melde dich bitte noch einmal bei unserer Kundenbetreuung, damit die Mitarbeiter noch einmal prüfen können, ob hier möglicherweise ein Technikereinsatz erforderlich ist.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Oktober 2023

ok, danke. Werde ich machen.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Heute angerufen, Großraumstörung, niemand weiß wann es behoben ist :-(


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 13. November 2023

Hallo @lesiem ,

eine Störung ist immer sehr ärgerlich - gerade wenn bisher noch kein Datum bis zur Entstörung feststeht. Da nun einige Tage vergangen sind, wollte ich mal horchen, wie es bei dir aktuell ausschaut?

Viele Grüße

Jenni

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. November 2023

aktuell funktioniert alles wieder :-)


poales
Profi
  • Profi
  • 11516 Antworten
  • 13. November 2023

@lesiem 

dann fülle das Formular mal aus.😉

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 13. November 2023

Hallo @lesiem ,

das sind doch einmal gute Nachrichten. Danke für die Rückmeldung hier und schön dass das Netz bei dir wieder läuft.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort