Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 bitte freischalten


Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

könntet ihr bitte für meinen Vertrag eine IPv6 Adresse freischalten?

ich muss im Home Office Arbeiten und ohne eine IPv6 Adresse kann ich mich leider nicht mit dem Firmennetzwerk verbinden. Wäre schön wenn es Zeitnah möglich wäre, da ich jetzt schon im Home Office sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Domenico Lo Cario

icon

Lösung von o2_Lars 10 November 2020, 16:37

Zur Antwort springen

104 Antworten

Hi @LinkDarkshire,
herzlich willkommen in unserer Community 😊

Welchen Router nutzt du denn?

Liebe Grüße
Larissa

Ich nutze die FritzBox 6690.

Hi @LinkDarkshire,
ich habe bei AVM ein wenig rumgeschaut und diesen Artikel zu VPN mit der Fritzbox 6690 an DS Lite Anschlüssen gefunden. Hilft dir der weiter? Oder denkst du, dass die Ursache eine andere ist?

Liebe Grüße
Larissa

Hallo,

 

könnt Ihr bei mir auch ipv6 freischalten, oder geht inzwischen bei Kabel Kunden auch ipv4, wenn ja dann gerne ipv4, die kosten übernehmen ich natürlich gerne.

 

Viele Grüße 

Hallo @Dko89 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du bei uns einen Kabelanschluss hast, dann ist dort nur DS-Lite verfügbar und wir haben auch keine Möglichkeit daran etwas zu ändern.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort