Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 bitte freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

104 Antworten

Hallo. Könnten Sie bei mir auch IPv6 freischalten? :)

Vielen Dank….

Hallo @DongWu-Han, herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Bei deinem Anschluss ist IPv6 bereits aktiviert. Ggf. ist hier noch eine Umstellung im Menü deiner Fritzbox erforderlich.

 

Hallo @Lupus1980, auch dir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community!

 

Für deinen Anschluss habe ich eben IPv6 aktiviert.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Tierantje, Hallo @oXygenB , Hallo @Möööhp , und auch @jusc 

herzlich willkommen in der o2 Community :slight_smile: Ich habe IPv6 für euch aktiviert, und nach einem Neustart des Routers könnt ihr dies bereits nutzen. 

Hallo @dino33 , bei dir ist IPv6 bereits aktiviert. 

Hallo @timmytom , auch bei dir ist IPv6 bereits aktiviert. 

Liebe Grüße,
Alexandra

Hallo @o2_Alexandra , ich bitte auch um die Aktivierung von ipv6 bei meinem Vertrag. Vielen lieben Dank.

MfG,

Michael

Hallo O2 Team,

gerne möchte ich auch IPv6 für meinen Anschluss freigeschaltet bekommen.

Vielen Dank und viele Grüsse

Benutzerebene 1

Hallo liebes Support-Team,

bitte seid so nett und schaltet auch bei mir IPv6 frei.
Dankeschön.

Viele Grüße aus Lübeck
Timm B.

Benutzerebene 1

Hallo Support-Team,

ist an meinen Anschluss IPv6 aktiviert (Dualstack)? Woran könnte ich das erkennen?

Da ich mich in nächster Zeit mit IPv6 beschäftigen muss, wäre es gut es auch zu Hause nutzen zu können - könnt Ihr es für mich freischalten?

 

Danke und Grüße aus HH

Mike

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

ist an meinen Anschluss IPv6 aktiviert (Dualstack)? Woran könnte ich das erkennen?

1.: Am Bestelldatum. Wenn du deinen o2 DSL Anschluss erstmalig nach dem 27.04.2017 bestellt hast, so ist IPv6/IPv4 Dual Stack standardmäßig aktiv

2.: Du schaust einfach ins Menü deines Routers. Wird dort in der Übersicht eine IPv6 eine IPv6 WAN-Adresse angezeigt, so ist IPv6 an deinem Anschluss offensichtlich aktiviert.

Hallo @Mr_R  @BestISPever  @Timm_B und @ray263 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe Euch IPv6 aktiviert. Bitte startet den Router einmal neu.


Grüße

Guten Tag Liebes o2 Team,

Könntet Ihr mir für meinen Anschluss auch IPV6 Freischalten? Wäre toll wenn es machbar wäre.

Noch einen schönen tag 

LG

Hallo @Whopfi007 

 

ich habe dir hier geantwortet: 

 

Grüße

Liebes O2 Team,

ich bräuchte ebenso ipv6 für meinen Anschluss.

 

vielen Dank!

Sehr geehrtes O2 Team,

 

Ich würde mich auch freuen, wenn bei mir Ipv6 aktiviert werden kann.

 

Vielen Dank.

Hallo O2,

ich würde ebenfalls die Aktivierung der IPv6 benötigen.

Besten Dank

Hallo O2, bitte auch hier ipv6 zusätzlich zu ipv4 freischalten. danke!

Moin,

könntet ihr bei mir uns bitte auch IPv6 freischalten? Danke :-)

Hallo @nino81341 und @10minutenick 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe Euch IPv6 freigeschaltet. Bitte den Router einmal neu starten. 

@djearsound bei dir war IPv6 bereits aktiv.


Grüße

Sehr  Geehrte Damen und Herren,

 

ich bitte ebenfalls um die Aktivierung von ipv6 bei meinem Altvertrag.

 

Vielen herzlichen Dank im voraus :-)

Benutzerebene 2

an o2: Bitte aktivieren Sie IPv6 bei meinen beiden Verträgen (alle meine Veträge sind bereits zum Vertragsende gekündigt auf Grund der IP-Telefonie Probleme bei Anrufen von Fonial; v6 IPs dürften dieses Problem automatisch beheben und dann wäre ich eventuell motiviert meine Verträge doch noch zu verlängern)

 

Hallo O2 Team,

ich würde gerne IPv6 für meinen Anschluss aktivieren lassen.

 

vielen Dank im Voraus

 

viele Grüße 

Hallo Zusammen,

könntet ihr bitte für meinen Festnetz Vertrag eine IPv6 Adresse freischalten?

 

Beste Grüße

Hallo @Pfanner und @XLowskill 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bei Euch ist IPv6 schon aktiv. Funktioniert etwas nicht, wenn ihr es nutzt?


Grüße

 

Hallo @testererer 

 

willkommen bei uns. :slight_smile:

Bei dir habe ich keinen DSL Vertrag gefunden, daher gehe ich davon aus, daß es sich bei dir um Mobiles Internet geht. Hier wird IPv6 aktell noch nicht angeboten. Wann genau eine Freischaltung erfolgt, können wir abschließend noch nicht sagen. Bedauere.


Grüße

Hallo @Vb23487 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir IPv6 aktiviert. Starte bitte einmal den Router neu und berichte, ob alles funktioniert hat.


Grüße

Hallo O2_Manga,

 

bei der Überprüfung wird angezeigt das IPv6 wird nicht unterstützt.

 

Woran kann das liegen?

 

Grüße

Hallo o2manga,

Vielen Dank,

es funktioniert alles!

 

 

Deine Antwort