Hallo zusammen,
Eigentlich sollte heute mein Internet Zugang aktiviert werden - bin Neukunde (Wechsel von UnityMedia). Vertragsabschluss war vor ca. Einem Monat. Da es beim Wechsel Probleme gab wegen Vodafone und Unity Media, wurde seitens O2 mein Auftrag storniert und ein neuer angelegt. Zuvor konnte ich mich einmalig im Kundenkonto anmelden, danach hieß es immer Nummer oder Email unbekannt, neue Registrierung ist aber auch nicht möglich. Sämtliche Telefonate mit der Hotline waren erfolglos, immer mit der Info das geht erst wenn alles aktiv ist.
Das macht schonmal keinen Sinn, weil ich immer wieder Mails bekommen habe, das ich im Kundencenter die MAC meines Routers hinterlegen soll, das ich den auftragsstatus verfolgen kann, sepa Mandat hinterlegen etc.
Heute hätte es dann also freigeschaltet werden sollen, geht aber auch nicht bis jetzt. Laut Hotline immer wieder Probleme die MAC korrekt zu hinterlegen, und der Auftrag wäre aber auch noch nicht richtig vom Vertrag zur Technik gewandert und meine Mailadresse NICHT bestätigt. Ich erhalte aber permanent dort Informationen zum Vertrag etc.
Ich weiss nicht mehr weiter und brauche Hilfe.
Gruss
Daniel