Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fritzbox nach vertrag zurücksenden?


NoyusT
Neuling

Hallo ich habe vor 2 Jahren meinen Vertrag abgeschlossen gehabt und der is diesen Monat geendet ich weiß jetzt nicht ob ich die Fritz!Box Cable 6660 zurücksenden soll oder nicht? 

Weil ich habe keine Mail bekommen würde gerne eine Antwort erhalten nicht das ich hier Extra was zahlen muss oder so LG

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@NoyusT,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Router muss in der Tat nach Vertragsende an uns zurückgeschickt werden.

Bitte nutze für den Rückversand unser Rücksendeportal. Dort kannst du dir einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen.

Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • Lösung
  • 15. November 2024

Hallo ​@NoyusT,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Router muss in der Tat nach Vertragsende an uns zurückgeschickt werden.

Bitte nutze für den Rückversand unser Rücksendeportal. Dort kannst du dir einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen.

Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Viele Grüße

Giulia


Libertas
Star
  • Star
  • 2600 Antworten
  • 15. November 2024

@NoyusT und heb die Belege (Sendungsnummer, etc) gut auf. Es kommt nicht selten vor, dass O2 die Router in Rechnung stellt, obwohl die zurück gesendet worden sind. Nur als guter Tipp gemeint.


NoyusT
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. November 2024

Alles klar mein bester, danke dir! 

Ich hoffe nicht weil ich eigentlich o2 sehr mag. Aber ich danke dir für das aufmerksam machen!

Edit o2_Kathi 16.11.24 Vollzitat entfernt


NoyusT
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. November 2024

Alles klar mache ich, also muss ich das über DHL machen oder geht das wenn ich einfach zu einem Shop gehe?

Edit o2_Kathi 16.11.24 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6660 Antworten
  • 16. November 2024

Guten Morgen ​@NoyusT,

freut mich, dass du uns sehr magst 🤗 Belege aufzuheben ist eigentlich immer ein guter Tipp, egal wohin man etwas schickt.

Den Router kannst du nicht im Shop abgeben, der muss bitte per DHL und mit dem Retourenschein an uns gesendet werden. Danke für deine Mithilfe 🙂

Schöne Grüße

Kathi


Deine Antwort