Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Probleme und Kundendienst hilft nicht


Benutzerebene 1

Frohes neues !

ich habe schon seit meinem Umzug vor zwei Jahren immer wieder Verbindungsabrisse und sporadische Komplettausfälle meiner DSL Verbindung. Ich habe mehrere Kundendiensttermine hinter mir und hoffe hier endlich jemanden Kompetenten zu finden.

Auf meinem Leidensweg habe ich diverse Sachen ausprobiert. Die komplette Verkabelung in meinem Haus ist schon komplett ausgetauscht worden. Sowie auch die ersten 186 meter Telefonleitung in der Straße. 

Mein letzter Kontakt am 16.12.21 kam zu dem Resultat das der Techniker jetzt meine Fritzbox austauschen wolle und ich innerhalb von 48 Stunden eine neue bekommen werde. Bis heute ist nichts passiert. Der Kundendienst von der Telekom die sich um Leitungen usw kümmert ist einfach super. Der von O2 bis jetzt nur unterirdisch. Die Abrisse wurden schon auf defekte TAE Leitungen geschoben und die Tickets einfach geschlossen. Leider läuft mein Vertrag noch über 14 Monate. In meiner Verzweiflung haben ich o2 auch schon schriftlich kontaktiert, dies wurde auch gekonnt ignoriert. 
 

 


104 Antworten

Benutzerebene 1

Ja ist der Anschluss jetzt bis zum Freischalttermin nicht

mehr aktiv?

Hi @MckenzieHibbert , 

super, dass es jetzt geht, hast du das Angebot angenommen?

Dein bisheriger Anschluss bleibt weiterhin aktiv, das wird ein fließender Übergang. 😊

In den neuen Vertragsunterlagen findest du dann noch Informationen, was am Umstellungstermin zu beachten ist. Es kann zum Beispiel sein, dass du neue Zugangsdaten einmal auf der Router-Oberfläche eingeben musst.

 

Hallo @MckenzieHibbert , 

ich wollte nur einmal nachfragen, ob ich dich noch unterstützen kann?

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 1

Hallo Manuela, die Störungen sind nie permanent abgestellt worden, aktuell ist es wieder mehr. Ppoe fehler… nach der meldung der Störung, läuft die Leitung und mein Ticket wird geschlossen. Es ist sinnlos. 

Deine Antwort