Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

CLIR - Rufnummernübertragung ausgehend aktivieren


Hallo,

leider wird bei abgehenden Telefonaten die eigene Rufnummer beim Angerufenen nicht angezeigt (CLIR). Lt. Beschreibung muss dies durch O2 aktiviert werden, was ich hiermit wünsche.

Für Ihre Rückmeldung nach Erledigung schon jetzt herzlichen Dank.

icon

Lösung von o2_StefanX 1 December 2017, 14:11

Zur Antwort springen

97 Antworten

Benutzerebene 7
Hodzilla schrieb:

Mich bitte auch umstellen. Wäre super...

 

Danke und frohe Weihnachten.

Ist bei dir bereits aktiv.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
peter5678 schrieb:

Guten Tag

o2_Stefan ,

ich bitte auch für meinen Anschluß die Rufnummernübertragung ausgehend zu aktivieren.

Danke und Gruß

Ist jetzt bei dir aktiv ☺️.

Gruß

Stefan

Hallo o2_Stefan, hallo o2-Support,

bitte auch für mich die CLIR-Funktion aktivieren, die eigentlich lt. „Mein o2-Webseite“ eingeschaltet sein sollte, trotzdem wird die Rufnummer nicht übermittelt.

Vielen Dank und einen schönen Jahresausklang

Jörg

Benutzerebene 7
Ist nun aktiviert.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

könnten Sie bei mir die Rufnummernübertragung bitte auch aktivieren?

Viele Grüße,

Matthias

Benutzerebene 7
Ist nun aktiv.

Gruß

Stefan

Bitte um Aktivierung für meinen Anschluss. Danke.

Hi @robert8331,

herzlich willkommen in der Community ☺️.

Sollte nun funktionieren, bitte einmal testen 😉.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo

bitte auch bei mir die CLIR einschalten.

Vielen Dank.

Hallo @maestroke,

ist nun aktiv, bitte einmal testen ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Test erfolgreich, Danke

Hallo O2-Team,

bitte CLIR auch an meinem Anschluß aktivieren.

Vielen Dank!

Gruß

Hansi

Hallo @hjb53,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Rufnummernanzeige ist jetzt aktiv, bitte einmal testen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo Emanuel,

besten Dank. Jetzt funktioniert die Anzeige.

Grüße

Hansi

Hallo o2-Team,

bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung auch für meinen Anschluss.

Vielen Dank!

JS

Benutzerebene 7
Hallo @JS2306,

auch bei Dir wird jetzt bei abgehender Telefonie die Rufnummer angezeigt.

Gruß,

Lars

Hallo o2-Team,

bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung auch für meinen Anschluss.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @gtoo und willkommen in unserer o2 Community :-)

Ich bin mir sicher, dass wir die Rufnummernübertragung auch an Deinem Anschluss aktiviert bekommen werden :-)

Ich werde Dir dazu gleich eine Private Nachricht zur Legitimation schicken, die findest Du dann in Deinem Posteingang :-)

Gruß,

Lars

Hallo, 

leider wird unsere Festnetznummer beim Angerufenen als unterdrückt angezeigt. Wir bitten Sie, dies zu ändern und CLIR zu aktivieren. 

Viele Grüße, vielen Dank 

Marienie

Hallo o2-Team,

bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung auch für meinen Anschluss.

Vielen Dank!

Hallo @Marienie,

 

die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe von deinem DSL-Anschluss ist jetzt eingeschaltet.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Zygus,

 

auch für deinen Anschluss ist jetzt die Rufnummernanzeige aktiviert. Probiere es gleich aus :)

 

Viele Grüße

Giulia

Guten Tag,

auch ich bitte um die Aktivierung der Rufnummerübertragung für meinen Anschluss. 

Vielen Dank & Gruß 

Guten Morgen,

 

ich bitte auch für meinen Anschluß die Rufnummernübertragung ausgehend zu aktivieren. 

 

Grüße

Thomas

Hay hay @Frizze und @Tom 24,

ich heiße euch beiden in unserer Community herzlich willkommen! Alle wichtigen Infos zu unserer Community findet ihr in unserem Willkommensbereich

Für den Anschluss von @Tom 24 habe ich die Rufnummernanzeige veranlasst. Innerhalb von 24 Stunden werden die von dir Angerufenen zukünftig bei deinem Anruf gewarnt :yum:

Für @Frizze ich habe keine Verknüpfung deines Community-Accounts mit einem DSL Vertrag gefunden. Geht es um einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort