Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

CLIR - Rufnummernübertragung ausgehend aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

97 Antworten

Benutzerebene 7
Hodzilla schrieb:

Mich bitte auch umstellen. Wäre super...

 

Danke und frohe Weihnachten.

Ist bei dir bereits aktiv.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
peter5678 schrieb:

Guten Tag

o2_Stefan ,

ich bitte auch für meinen Anschluß die Rufnummernübertragung ausgehend zu aktivieren.

Danke und Gruß

Ist jetzt bei dir aktiv ☺️.

Gruß

Stefan

Hallo o2_Stefan, hallo o2-Support,

bitte auch für mich die CLIR-Funktion aktivieren, die eigentlich lt. „Mein o2-Webseite“ eingeschaltet sein sollte, trotzdem wird die Rufnummer nicht übermittelt.

Vielen Dank und einen schönen Jahresausklang

Jörg

Benutzerebene 7
Ist nun aktiviert.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

könnten Sie bei mir die Rufnummernübertragung bitte auch aktivieren?

Viele Grüße,

Matthias

Benutzerebene 7
Ist nun aktiv.

Gruß

Stefan

Bitte um Aktivierung für meinen Anschluss. Danke.

Hi @robert8331,

herzlich willkommen in der Community ☺️.

Sollte nun funktionieren, bitte einmal testen 😉.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo

bitte auch bei mir die CLIR einschalten.

Vielen Dank.

Hallo @maestroke,

ist nun aktiv, bitte einmal testen ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Test erfolgreich, Danke

Hallo O2-Team,

bitte CLIR auch an meinem Anschluß aktivieren.

Vielen Dank!

Gruß

Hansi

Hallo @hjb53,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Rufnummernanzeige ist jetzt aktiv, bitte einmal testen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo Emanuel,

besten Dank. Jetzt funktioniert die Anzeige.

Grüße

Hansi

Hallo o2-Team,

bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung auch für meinen Anschluss.

Vielen Dank!

JS

Benutzerebene 7
Hallo @JS2306,

auch bei Dir wird jetzt bei abgehender Telefonie die Rufnummer angezeigt.

Gruß,

Lars

Hallo o2-Team,

bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung auch für meinen Anschluss.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @gtoo und willkommen in unserer o2 Community :-)

Ich bin mir sicher, dass wir die Rufnummernübertragung auch an Deinem Anschluss aktiviert bekommen werden :-)

Ich werde Dir dazu gleich eine Private Nachricht zur Legitimation schicken, die findest Du dann in Deinem Posteingang :-)

Gruß,

Lars

Hallo, 

leider wird unsere Festnetznummer beim Angerufenen als unterdrückt angezeigt. Wir bitten Sie, dies zu ändern und CLIR zu aktivieren. 

Viele Grüße, vielen Dank 

Marienie

Hallo o2-Team,

bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung auch für meinen Anschluss.

Vielen Dank!

Hallo @Marienie,

 

die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe von deinem DSL-Anschluss ist jetzt eingeschaltet.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Zygus,

 

auch für deinen Anschluss ist jetzt die Rufnummernanzeige aktiviert. Probiere es gleich aus :)

 

Viele Grüße

Giulia

Guten Tag,

auch ich bitte um die Aktivierung der Rufnummerübertragung für meinen Anschluss. 

Vielen Dank & Gruß 

Guten Morgen,

 

ich bitte auch für meinen Anschluß die Rufnummernübertragung ausgehend zu aktivieren. 

 

Grüße

Thomas

Hay hay @Frizze und @Tom 24,

ich heiße euch beiden in unserer Community herzlich willkommen! Alle wichtigen Infos zu unserer Community findet ihr in unserem Willkommensbereich

Für den Anschluss von @Tom 24 habe ich die Rufnummernanzeige veranlasst. Innerhalb von 24 Stunden werden die von dir Angerufenen zukünftig bei deinem Anruf gewarnt :yum:

Für @Frizze ich habe keine Verknüpfung deines Community-Accounts mit einem DSL Vertrag gefunden. Geht es um einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort