Gelöst
An o2-Moderatoren: Möchte Router behalten nach Vertragskündigung (volle 24 Monate). Was kostet mich der Router (Restwert), wirklich? Stimmt 47,92 Brutto, denn ich habe den Router - Fritzbox 7490.
02_Moderatoren: Moin. Könnte man mir bitte per E-Mail den Restwert verbindlich mitteilen, damit ich abschätzen kann, ob ich diesen behalten soll oder nicht? Vielen Dank!
Lösung von o2_Lars
Hallo @Jam15 ,
bei den von uns an den Kunden gelieferte Router handelt es sich um Leihgeräte. Diese werden dem Kunden für die Dauer des Vertragsverhältnisses überlassen und sind danach zurück zu senden.
Sollte eine Rücksendung nicht erfolgen, so wird eine Schadenersatzforderung geltend gemacht. Über die jeweilige Höhe können wir keine Aussage treffen.
Eine Kauf-Option nach Ende des Vertrages ist mir so nicht bekannt. Wenn Dir so etwas in einer E-Mail geschrieben wurde, stelle bitte sicher, dass es sich um eine E-Mail von uns handelt. Besonders, wenn Verträge über Dritte vermittelt werden, gibt es von diesen oftmals andere Optionen hinsichtlich der Hardware.
Sollte es sich um eine E-Mail von o2 handeln, stelle uns diese hier gerne einmal (anonymisiert) als Screenshot ein, dann schauen wir uns das gerne einmal genauer für Dich an.
Gruß,
Lars
Zur Antwort springenbei den von uns an den Kunden gelieferte Router handelt es sich um Leihgeräte. Diese werden dem Kunden für die Dauer des Vertragsverhältnisses überlassen und sind danach zurück zu senden.
Sollte eine Rücksendung nicht erfolgen, so wird eine Schadenersatzforderung geltend gemacht. Über die jeweilige Höhe können wir keine Aussage treffen.
Eine Kauf-Option nach Ende des Vertrages ist mir so nicht bekannt. Wenn Dir so etwas in einer E-Mail geschrieben wurde, stelle bitte sicher, dass es sich um eine E-Mail von uns handelt. Besonders, wenn Verträge über Dritte vermittelt werden, gibt es von diesen oftmals andere Optionen hinsichtlich der Hardware.
Sollte es sich um eine E-Mail von o2 handeln, stelle uns diese hier gerne einmal (anonymisiert) als Screenshot ein, dann schauen wir uns das gerne einmal genauer für Dich an.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.