Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3. Telefonnummer kann nicht nachinstalliert werden


Benutzerebene 2

Ich habe versehentlich die 3. Telefonnummer einschl. C4 (Fritzbox) gelöscht.

Bei der Neuinstallation der 3. Nummer werde ich nach SIP-Benutzername bzw. SIP-Password

gefragt.

Diese ist mir nicht bekannt.

Ich bitte um Hilfe

MfG

hanspeter.z.  

icon

Lösung von Denner 19 July 2022, 15:51

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Log dich in meino2 mit dem dsl Vertrag ein, dort findest du die Zugangsdaten 

Benutzerebene 2

Sorry, aber ich finde keine Zugangsdaten unter Auftragsnummer :  CINXXXXXXXXX

O2 my Home S

 

 

 

 

Edit o2_Giulia, 19.07.2022 17:18 Uhr: Auftragsnummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten posten

Benutzerebene 2

Gefunden, danke…...

Benutzerebene 2

Nun läuft alles wieder….

Benutzerebene 7

Hallo @hanspeter.z es freut mich dich wieder zu lesen 💙 Erst recht, wenn du die Daten gefunden hast und alles wieder läuft.
Vielen Dank für deinen Support Denner.
Bist du schon im Urlaub gewesen? Falls ja, vielleicht möchtest du deine Erlebnisse in unserem Urlaubsfotothread teilen?

LG
Michael
 

Deine Antwort