Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

3. Telefonnummer kann nicht nachinstalliert werden


hanspeter.z
Lehrling

Ich habe versehentlich die 3. Telefonnummer einschl. C4 (Fritzbox) gelöscht.

Bei der Neuinstallation der 3. Nummer werde ich nach SIP-Benutzername bzw. SIP-Password

gefragt.

Diese ist mir nicht bekannt.

Ich bitte um Hilfe

MfG

hanspeter.z.  

Lösung von Denner

Log dich in meino2 mit dem dsl Vertrag ein, dort findest du die Zugangsdaten 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22382 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juli 2022

Log dich in meino2 mit dem dsl Vertrag ein, dort findest du die Zugangsdaten 


hanspeter.z
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 19. Juli 2022

Sorry, aber ich finde keine Zugangsdaten unter Auftragsnummer :  CINXXXXXXXXX

O2 my Home S

 

 

 

 

Edit o2_Giulia, 19.07.2022 17:18 Uhr: Auftragsnummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten posten


hanspeter.z
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 19. Juli 2022

Gefunden, danke…...


hanspeter.z
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 19. Juli 2022

Nun läuft alles wieder….


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 28. Juli 2022

Hallo @hanspeter.z es freut mich dich wieder zu lesen 💙 Erst recht, wenn du die Daten gefunden hast und alles wieder läuft.
Vielen Dank für deinen Support Denner.
Bist du schon im Urlaub gewesen? Falls ja, vielleicht möchtest du deine Erlebnisse in unserem Urlaubsfotothread teilen?

LG
Michael
 


Deine Antwort