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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Internet DSL spinnt.


Sansui
Lehrling

Ich habe seit Anfang des Monats o2 DSL L 100mbits bekommen, dazu habe ich den Router 7490.Es lief am Anfang alles ohne Problem, seit 3 Tagen bekomme ich aber nach einem Router Ausfall nur noch 30mbits im down, obwohl der Router anzeigt das 90,7 mit anliegen.

 

Werkseinstellung en bringen nichts.Spwedtest habe ich per Lan an einem Computers gemacht.

 

Der upload ist schneller als der down.

 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Sansui,

hier in unserer Kunden-helfen-Kunden Community schauen wir zwar in jeden Beitrag hinein, dies kann aber durchaus auch mal ein wenig dauern. Besonders, wenn es sich also um zeitkritische Anfragen gehen sollte, sind wir hier nicht der richtige Kontaktweg. Dazu gibt es unsere Kollegen, die du telefonisch oder auch per Chat oder WhatsApp erreichen kannst :-)

Ein guter Ansatz ist auf jeden Fall unsere o2 my Service App. Wenn weder die noch unsere Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss eine Besserung bringen sollte, dann sind unsere Kollegen aus der DSL Technik die richtigen Ansprechpartner. Es wird dann ein Ticket für ein entsprechendes Fehlerbild aufgenommen, Besteht diese Fehlerbild nicht mehr, so wird das Ticket geschlossen. 

Wie sieht es denn inzwischen aus? Ließ sich mittlerweile alles soweit klären? :-)

Gruß,

Lars

 

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2 Antworten

Sansui
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 8. März 2021

Kann sich mal jemand melden von o2? 

 

Habe ein Ticket bekommen dies wurde aber einfach später geschlossen ohne das ein Techniker mich angerufen hat! Ich werde langsam sauer


o2_Lars
  • Moderator
  • 23600 Antworten
  • Lösung
  • 17. März 2021

Hallo @Sansui,

hier in unserer Kunden-helfen-Kunden Community schauen wir zwar in jeden Beitrag hinein, dies kann aber durchaus auch mal ein wenig dauern. Besonders, wenn es sich also um zeitkritische Anfragen gehen sollte, sind wir hier nicht der richtige Kontaktweg. Dazu gibt es unsere Kollegen, die du telefonisch oder auch per Chat oder WhatsApp erreichen kannst :-)

Ein guter Ansatz ist auf jeden Fall unsere o2 my Service App. Wenn weder die noch unsere Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss eine Besserung bringen sollte, dann sind unsere Kollegen aus der DSL Technik die richtigen Ansprechpartner. Es wird dann ein Ticket für ein entsprechendes Fehlerbild aufgenommen, Besteht diese Fehlerbild nicht mehr, so wird das Ticket geschlossen. 

Wie sieht es denn inzwischen aus? Ließ sich mittlerweile alles soweit klären? :-)

Gruß,

Lars

 


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