Hallo,
ich habe vor einem Monat Glasfaser bestellt bei O2. Glasfaser is tbei uns möglich und auch schon ausgebaut.
Das Problem ist, es tut sich einfach nichts. Seit Aufgabe der Bestellung liegt der Statsu der Bestellung bei “Bestellung Ihrer Leitung” “in Arbeit”.
Es tut sich einfach überhaupt nichts und langsam platzt mir der Kragen.
Ich hatte vor 2 Wochen beim Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt, dass meine Glasfaserdose veraltert ist und diese erneuert werden muss (was lustig ist weil Glasfaser ja auch schon so lange in Deutschland existiert). Es muss ein Tehniker der Telekom vorbei kommen.
Der Techniker von Telekom hat sich aber nicht gemeldet und ich glaube ich wurde vergessen!
Es kann nicht sein, dass man für so eine einfache Sache so lange stehen gelassen wird.
Zahlen tue ich jetzt auch im Prinzip für garnichts.
Was kann ich da tun ? Den Kundenservice jeden Tag anrufen bringt mich auch nicht weiter. Diese meinen jedes mal, dass es normal ist und er sich noch meldet O2 hat da keine Macht es liegt in der Hand der telekom.
Ich bin echt verzweifelt.