Hallo @scrambled-279781,
magst du dein Problem etwas genauer beschreiben? Geht es bei dir auch um einen Mobilfunkvertrag oder handelt es sich um Festnetz, z.B. einen DSL- oder Kabelanschluss?
Wir helfen dir gerne weiter, lass uns gerne wissen, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
o2_Giulia schrieb:
Hallo @scrambled-279781,
magst du dein Problem etwas genauer beschreiben? Geht es bei dir auch um einen Mobilfunkvertrag oder handelt es sich um Festnetz, z.B. einen DSL- oder Kabelanschluss?
Wir helfen dir gerne weiter, lass uns gerne wissen, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Es geht um mein Festnetzanschluss. Weder telefon noch internet geht. Habe gestern mehrmals bei O2 angerufen, techniker kommt erst montag. Router mehrmals neu gestartet und auch reset gedrückt. Es funktioniert nichts.
Hallo @scrambled-279781 ,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist wenn der Internetanschluss nicht läuft. Darauf, dass hier ein Techniker jedoch erst zu Montag zu die hinauskommen kann, haben wir hier keinen Einfluss da diese immer vom jeweiligen Leitungseigner beauftragt werden.
Schöne Grüße, Sven
Dann nicht vergessen, nach Behebung der Störung die Entschädigung zu beantragen!
https://www.o2online.de/service/entschaedigung/