Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Wochenrückblick #10/2022

Wochenrückblick #10/2022

Es ist Dienstag und damit wieder Zeit für unseren Community Wochenrückblick. :relaxed:

Bevor es losgeht hier noch ein kleiner Hinweis auf unsere Suche zu neuen Community-Experten:

Wenn ihr euch bei uns wohlfühlt und gerne Menschen helft, dann ist das eine gute Gelegenheit euch oder andere geeignete Community-Mitglieder als Experten vorzuschlagen. Bis zum 21. März habt ihr noch Zeit, also werft da gerne mal einen Blick rein. :wink:

 

Letzte Woche hatten wir mit ein paar Einschränkungen zu kämpfen, also technisch. So ist @Triskilia auch gleich aufgefallen, dass manche Webseiten gar nicht erreichbar sind und auch sonst nicht viel ging, nichtmal tolle, blaue Logos und Apps. Mittlerweile läuft natürlich alles wieder.

Etwas runder lief es da bei @SeppelPower und seinen Testberichten, Ersteindrücken und überhaupt...Dingen, die ruhig jeder wissen kann. Unser SeppelPower hat sich nämlich bei uns, dem Social Media Team, für die regelmäßige Unterstützung bzw. die Versorgung von Testgeräten bedankt - ein Dank, das wir gerne an dich zurückgeben für all die vielen Reviews. DANKE! :blush::blue_heart: Schaut unbedingt rein, es gibt dort auch eine Menge Informationen zum neuen Galaxy S22 Ultra.

Bis hierhin war die Welt noch in Ordnung, aber dann kam @o2_Micha und meinte er müsse noch einen weiteren Beitrag um das Thema “Leckeres Essen” aufmachen, während man noch kein Mittag hatte. DANKE LIEBER MICHAEL, DASS IST SOOOO NETT VON DIR, NIEMAND HAT JETZT HUNGER!!!!!1 :persevere:

Ob ihr nun Currywurst wie @juniorspapa mögt, auf Apfelkuchen wie @andante steht oder….heilige Sch….ublade sind das fette Burger…. :drooling_face: Ich muss mich da @TeufelEnergy anschliessen, @Bollermann ist wirklich fies….sehr hungrigen Menschen einfach mal Special Burger mit Pommes in Monitorgrösse unter die Nase zu halten. Sehr sehr gemein ist das. :cry:

 

Schnell Themawechsel...der Testbericht des Monats (Februar) ist da. And the winner is: @Rupelsimon mit seinem Review zum Light Phone 2. Herzlichen Glückwunsch. :hugging:

Letzte Woche war richtig was los bei unseren Testberichten, hier wurde rausgehauen was das Zeug hielt. @TMoney hat die Fossil Gen 5E gegen die Samsung Galaxy Watch Active in den Smartwatch-Ring geworfen und mal geschaut wer als Sieger die Arena verlässt. Ein sehr interessanter Vergleich der Lust auf mehr (Watches) macht. :relaxed::thumbsup:

@telecasterfdwar auch mit von der Partie mit seinem Test zum Homespot 2 LTE. Wie dieser sich geschlagen hat erfahrt ihr in seinem Testbericht. Vielen Dank! :blush:

Und jetzt kommt noch ein grösserer Auftritt von @SeppelPower. Meine Güte, du musst doch irgendwann mal schlafen gehen, das gibt’s doch nicht, Hammer. :smiley:  Tief Luft holen und los geht’s:

Wow! :flushed:

 

Jetzt ist es soweit, es stehen euch wieder Testgeräte zur Verfügung, also schnell bewerben. :relaxed:

Aktuell haben wir folgende Pakete für euch geschnürt:

 

Ich hoffe @Joe Doe ist online und kann mir verraten, ob ich auch nichts vergessen habe. Es gibt nämlich überhaupt nichts, was unserer Wochenrückblick-Ikone verborgen bleibt. Ich gebe zurü...doch noch nicht ins Funkhaus, denn es geht weiter mit:

Dem Hinweis von @tearsbeforecrying, dass wir aktuell Prepaid-Packs zum halben Preis anbieten. :relaxed::point_right:  Prepaid-Tarife.

Außerdem hat sich Ines vielleicht in Sunny verliebt, was ich mir sehr gut vorstellen kann. Hier gebe ich mich geschlagen, ich habe zwar manchmal auch ein dickes Fell, kann da aber nicht mithalten. :grin:  Danke euch für die Hinweise! :grinning:

 

Bis nächste Woche :wave::blush:

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK 

Titelbild: o2 Michi


10 Antworten

Aktuell können o2 Prepaid Neu- und Bestandskunden die o2 my Prepaid S/M/L Packs einmalig zum halben Preis buchen.

 

Keine Erwähnung wert? Oder seid ihr aktuell auf Prepaid nicht gut zu sprechen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Michi Erwähnenswert meiner Meinung nach wäre das sich @o2_Ines wahrscheinlich in Sunny verliebt hat. Oder siehst Du auch so niedlich aus wenn Du hinter dem Steuer sitzt. 😁

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/smartes-cam-bundle-fuer-hundebesitzer-innen-fridge-furbo-dog-cam-586847?postid=2546413#post2546413

 

Aktuell können o2 Prepaid Neu- und Bestandskunden die o2 my Prepaid S/M/L Packs einmalig zum halben Preis buchen.

 

Keine Erwähnung wert? Oder seid ihr aktuell auf Prepaid nicht gut zu sprechen?

@tearsbeforecrying 

Du meinst wegen dieser blöden Sache mit der Berechnung trotz gebuchtem Pack? Neenee, alles gut, vielen Dank für den Hinweis, habe ich gleich nochmal oben erwähnt. :relaxed::thumbsup:

 

@o2_Michi Erwähnenswert meiner Meinung nach wäre das sich @o2_Ines wahrscheinlich in Sunny verliebt hat. Oder siehst Du auch so niedlich aus wenn Du hinter dem Steuer sitzt. 😁

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/smartes-cam-bundle-fuer-hundebesitzer-innen-fridge-furbo-dog-cam-586847?postid=2546413#post2546413

 

@Joe Doe 

Oh nein, bitte nicht wieder die Fellnasen - so kommen wir niemals mehr in den Feierabend. :joy:  Ich hab’s schnell miterwähnt und mache mich unauffällig vom Acker, bevor es zur Felleskalation kommt. :kissing:

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Michi Einen schönen, erholsamen Feierabend! :hugging:

Danke dir @Triskilia:blush:

 

Du meinst wegen dieser blöden Sache mit der Berechnung trotz gebuchtem Pack?

 

 

Diese “blöde” Sache hattet ihr schon einmal gebracht gehabt. 

Wer erinnert sich noch daran?

Richtig. Das 150GB Geschenk, welches auch damals automatisch beendet wurde.

Zum Glück hatte damals bei vielen (aber nicht allen) die Surf Dayflat gegriffen gehabt. 

Eure Techniker sollen doch bitte nicht immer in die Retrokiste greifen und etwas Kreativität zeigen ,,,,

@Joe Doe woher weißt du das immer? :sweat_smile:

 

Benutzerebene 7

Ich ertappe mich dabei, das immer wenn ich einen Wochenrückblick lese und meinen Namen finde, es überall kribbelt und eine innere Zufriedenheit aufkommt.
Danke Michi :blush:

Immer gerne...(Achtung: Kribbeln) :nerd::point_right:@o2_Micha 

Benutzerebene 7

Im Bericht klappt das, im Post ist irgendwie nicht das gleiche :stuck_out_tongue_winking_eye:

Deine Antwort