Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #48 2021

  • 30 November 2021
  • 2 Antworten
  • 260 Aufrufe
Community Wochenrückblick #48 2021
Benutzerebene 7

Auf dem einen Rechner noch eben kurz am Titelbild arbeiten, am anderen Rechner den Text für den Wochenrückblick schreiben, alle Ressourcen werden eingesetzt.

Nachdem ich erst einmal ein wenig Urlaub hatte und mir selbst schon mal ein Weihnachtsgeschenk gegönnt habe (hier irres grinsen einfügen), ergibt sich natürlich die Frage, ob ihr schon alles zusammen habt, was unter den Baum gehört. Ein paar Inspirationen können da vielleicht unsere frischen Testberichte geben, da wird doch bestimmt auch für euch etwas dabei sein.

Ganz frisch reingekommen, so frisch, der dampft noch, ist ein Testbericht von @Triskilia. Natürlich darf auch diesmal Bonnie nicht fehlen, getestet wurde unser Bundle aus Xiaomi 10 und Mi Smart Band 4. Es gibt zwar durchaus schon Nachfolgermodelle, aber wie schlägt sich denn diese Kombination so? Lohnt so da eventuell noch ein zweiter Blick? Oder ein Dritter? Schaut rein, findet es heraus. :nerd:

Ein weiteres potentielles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum stellt uns @Jochen Stierle mit dem realme X50 Pro 5G in einem umfassenden und ausführlichen Testbericht vor, dazu gab es dann noch einen Mobile Phone Screen Magnifier. Was kann das Gerät so alles und, vor allen Dingen, wie geht das mit dem Screen Magnifier jetzt? Und kommt da ein bisschen Heimkino-Feeling auf? So viele Fragen. :thinking:

Weihnachtszeit ist auch immer Zeit zum feiern. Und genau das macht @Lukas21614, nämlich seinen Einstand feiern mit seinem Testvideo zum Oppo Find X3 Neo. Für wen ist das Gerät geeignet? Wie sieht es eigentlich so aus? Muss es beim verschenken in einem Katron liegen oder reicht eine schicke Schleife um das Gerät? All das und noch viel mehr könnt ihr euch in aller Ruhe anschauen. Und hören. :sunglasses:

Jetzt gab es zwar schon ein Xiaomi, was getestet wurde, das hält uns aber natürlich nicht ab, noch einen weiteren Testbericht in den Ring unter den Baum zu legen. Hier hat sich @EuroHandys das Xiaomi 11T Pro einmal genauer angeschaut. Wie würde sich dies schicke Gerät als Weihnachtsgeschenk machen? Und, auch sehr interessant, was hat das Gerät so an technischen Details zu bieten? :heart_eyes:

Selbstverständlich darf auch diesmal nicht der Hinweis auf neckische Testgeräte und -Bundles aus unserem Testlabor fehlen, vielleicht sind es ja auch für euch ein paar Inspirationen für die kommenden Feiertage?

Nach den Testberichten ist vor den Testberichten, ganz nach diesem Motto macht @SeppelPower schon einmal Lust auf seinen kommenden Testbericht, vielleicht noch rechtzeitig vor Weihnachten, um eine schicke Geschenkidee vorzustellen? :wink:

Eine schicke Geschenkidee, nämlich das Google Pixel 6 (pro) hatten einige, leider kam es da zu etwas Verzögerungen. Das gute ist, diese haben sich mittlerweile aufgelöst, die Geräte gehen raus oder sind schon angekommen, beispielhaft hier einmal der Beitrag von @Mani85, der nun sein Google Pixel in Händen hält. :smiley:

Und da wir schon so sehr bei Geschenken sind, dann darf passend zur Jahreszeit natürlich auch das leibliche Wohl nicht fehlen. Nein, diesmal geht es nicht ums Mittagessen, eher so um die Kleinigkeiten drum herum. @juniorspapa stellt uns etwas andere Lebkuchen vor, die wirklich hervorragend passen ,wie ich finde. :yum:

Und wo wir überhaupt schon mal in den letzten wenigen Tagen vor dem Feste sind, wie ist bei euch das Wetter? Habt ihr schon Schnee abbekommen? Wie viel? Wie hoch? Habt ihr schon ein paar schicke Bilder gemacht? Immer her damit, auch Leute aus dem Flachland freuen sich mal über ein wenig Schnee. :hugging:

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Lars


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Bonnie ist das perfekte Model. Bonnie darf niemals fehlen bei einem Kameratest! (Ich feier es gerade extrem, dass ihr auch sie so lieb erwähnt habt! Ich werde ihr das sofort ausrichten). :grin:  Die einzige Schwierigkeit dabei ist, aus gefühlt 50 Bildern eins auszuwählen! *seufz* 

 

Das hier war auch ein ganz heißer Anwärter für den Bericht!

Schnee gab’s leider nicht, außer vielleicht gefühlt 10 Flocken, die nicht liegen geblieben sind. Aber Nebel gibt’s, das ist schon nicht mehr normal. Teilweise hat man das Gefühl, man kann keine 10 Meter weit sehen. 

 

Ich hoffe, ihr habt alle eine entspannte Vorweihnachtszeit! 

Bonnie ist das perfekte Model. Bonnie darf niemals fehlen bei einem Kameratest! (Ich feier es gerade extrem, dass ihr auch sie so lieb erwähnt habt! Ich werde ihr das sofort ausrichten). :grin:  Die einzige Schwierigkeit dabei ist, aus gefühlt 50 Bildern eins auszuwählen! *seufz* 

 

Das hier war auch ein ganz heißer Anwärter für den Bericht!

Schnee gab’s leider nicht, außer vielleicht gefühlt 10 Flocken, die nicht liegen geblieben sind. Aber Nebel gibt’s, das ist schon nicht mehr normal. Teilweise hat man das Gefühl, man kann keine 10 Meter weit sehen. 

 

Ich hoffe, ihr habt alle eine entspannte Vorweihnachtszeit! 

 

Bei dem süßen Model könnte ich mich aber auch nicht für nur ein Bild entscheiden. Einfach alle behalten bis der Speicher voll ist. :hugging:  Liebe Grüße auch von mir und einen Hundekeks bitte.:heart_eyes:

Deine Antwort