Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Oppo Find X3 Neo (REVIEW)

Oppo Find X3 Neo (REVIEW)
Benutzerebene 5

Hallo, 

ich durfte die letzten Wochen ausführlich das Oppo Find X3 Neo testen. 

Wer sich genauer dafür interessiert, kann hier:https://www.youtube.com/watch?v=l5B2BEEGfcY&t=3s

auf meinem YT Kanal mein neues Video dazu anschauen. Freue mich auf euer Feedback!

Kurz zum Inhalt auf den ich eingegangen bin:

  • Design 
  • Kamera 
  • Performance
  • Display
  • Personalisierung 
  • Akku

     


2 Antworten

@Lukas21614 dein aller aller ersters Review hier in der Community und dann haust du gleich so einen Hammer raus! Allein dein Intro zum Oppo Find X3 Neo, könnte direkt von einer Werbeagentur kommen. :blue_heart:

#Chapeau :tophat:

 

Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß mit dem Gerät und beim Testen. Und ich hoffe natürlich, dass wir hier noch einiges von dir in der Community sehen dürfen.

Magst du uns erzählen wie lange du ungefähr gebraucht hattest um das komplette Video fertigzustellen?

LG Steffen

Benutzerebene 5

Vielen Dank! Hat mega spaß gemacht das Video zu produzieren. Ich habe für Skript, Filmen, und Schnitt ungefähr eine Woche gebraucht. 
 

Deine Antwort