WCR

Community Wochenrückblick #36

  • 8 September 2020
  • 2 Antworten
  • 122 Aufrufe
Community Wochenrückblick #36
Benutzerebene 7

War ja einiges los in den letzten Wochen. Ein Gedicht, ein Märchen, ein Rap und @o2_Kurt. Schön war es. Also mein Urlaub. Von den letzten Rückblicken hab ich eigentlich nur was mitbekommen, weil @o2_Michi mir ständig die Links dazu geschickt hat.

Aber scheinbar kam das bei euch ja ganz gut an. Und aus dem Grunde sind wir nun genötigt, dass wir uns jede Woche gegenseitig übertreffen müssen. Heute schreibe ich mit dem Druck im Nacken, dass ich auf jeden Fall, unbedingt, besser sein muss als meine beiden Kollegen. Eure Begeisterung sorgt also dafür, dass ich hier schwitzend, zitternd und verzweifelt vor meinem Laptop sitze und irgendwas zu Papier bringen muss.

Allerdings könnten diese Symptome auch mit dem Ende meines Urlaubs zusammenhängen. :thinking:

Nun gut. Ihr wollt es immer besser haben? Ihr kriegt es immer besser!

Aber bleiben wir, bevor ich hier den Maßstab aller vergangenen und zukünftigen Rückblicke neu definiere, bei dem Thema “immer besser”. Das dachte sich nun auch ein bekannter Grafikkartenhersteller und @o2_Lars hat (fast) live von den neuen Modellen berichtet. 

Gaming - Neue Grafikkarten von Nvidia

Und während sich @Georg.214 denkt, dass er sich einfach, statt der neuen Karte, das “ultra schlechte” Vorgängermodell zum Schnapperpreis an Land zieht, will @clextech einfach nur mit seiner bald neuen RTX 3080 und einem Airbus A380 unterm Hintern, in den Sonnenuntergang fliegen.

Herrlich! :slight_smile:

 

Mit unserem Expertentreffen fand in meinem Urlaub ein weiteres Event statt. Doch dieses Mal war es anders. Dieses Mal fand es virtuell statt. Leute, V I R T U E L L! Ja holy … hat man sowas schon erlebt? Also ich nicht. Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe mein Headset lautlos zu stellen. Es ist nur ein Knopf den man drücken muss! Aber hey … man muss auch manchmal ignorant sein und die Kollegen ärgern. :wink:

Sowas wird beim Expertentreffen jedoch nicht vorgekommen sein. Ich weiß es aber leider nicht, denn ich hatte ja Urlaub, sollte ich es nicht bereits erwähnt haben. Damit aber auch ich ein kleines virtuelles Feeling bekomme, hat @LMSMDK für uns das Treffen einmal zusammengefasst.

1. Virtuelles Expertentreffen der o2 Community Experten 2020

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. :slight_smile:

Ja @Joe Doe, ich weiß. Hatten wir schon letzte Woche. Aber erstens muss solch eine Arbeit auch gewürdigt werden und zweitens muss ich das Ding hier doch irgendwie strecken. Ich habe nämlich, bis auf gleich Feierabend, sonst nix für heute. Außerdem bin ich müde vom setzen neuer Maßstäbe, weshalb wir den Superduper-Bester-Rückblick-Aller-Zeiten auf nächste Woche Dienstag verschieben. Denn, das lerne ich immer wieder, man muss auch mal Arbeit abgeben können. Außerdem haben die beiden anderen bock. Also so richtig. 

So, bis nächste Woche, wenn einer von den beiden hier ein Wochenrückblick flötet, tanzt oder malt. Ihr dürft gespannt sein. :blush:

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

Titelbild: Pixabay / JCK5D

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Dennis Welcome back. 😀 Hatte mich schon gewundert, warum Du solange nichts geschrieben hattest. Für den zweiten Tag im Büro bzw. Home Office ist der Bericht schon tuti. Hast ja nun eine Woche Zeit in der Community Material für den nächsten Wochenrückblick zu suchen.

Benutzerebene 5

Gaming - Neue Grafikkarten von Nvidia

“ultra schlechte” Vorgängermodell zum Schnapperpreis an Land zieht

 

Prioritäten setzen. Wenn die GTX 4090 raus kommt, bin ich der erste der sich dann das “ultra schlechte” Vorgängermodell holen wird.:joy:

Deine Antwort