Warum O2
Warenkorb
Service

Community Wochenrückblick #22/22

Community Wochenrückblick #22/22

Dienstag Dienstag Dienstag Wochenrückblick ist da. 😎

Letzte Woche hatte @Castiel ein sehr interessantes Thema aufgegriffen: das Cell-Broadcast-Warnsystem. Ist es eine gute Idee dies über das Smartphone zu machen oder ist zum Beispiel die gute alte Sirene bei Katastrophenwarnungen nicht doch eine alte, aber zuverlässigere Lösung? Das diskutieren wird hier in diesem Beitrag.

@o2_Michafreut sich endlich wieder auf Konzerte, die in letzter Zeit etwas zu kurz kamen wegen Corona. Was waren eure coolsten Konzerte und welche Bands würdet ihr gerne mal live spielen sehen? 😊

Apropos Konzerte…..hm…..neee, noch nicht jetzt….😋

 

Schnell etwas zum ablenken finden….ööööhm...sagt mal, habt ihr auch die super Testberichte gelesen? Nicht? Dann wirds aber Zeit. 😏

@jbraunm  hat sich unsere Testkarte einmal zur Brust genommen und ausgiebig getestet - einen ganzen Monat lang. Wenn ihr hier mitlest und auch mal testen wollt wie das o2 Netz bei euch so läuft, dann holt euch auch so’n Ding und testet los.

@SeppelPowerhatte auch wieder etwas getestet, dieses Mal die Truefree A1 Bluetooth Kopfhörer. Im Artikel selbst findet ihr auch noch weitere Tests als Video, z.B. die Bluetooth Ohrhörer T2 von Bluefast und die SoundPEATS T3. Wenn ihr auch mal kabellos Musik hören wollt, dann seid ihr da goldrichtig. 🤗

Oder soll es vielleicht lieber ein Samsung Galaxy S22 Ultra werden? Dann hat die @Produkttesterin_111 gleich das passende Review für euch parat. 😃

 

Ihr möchtet selber auch mal testen? Ist ja gut, hier kommen ja schon unsere aktuellen Testgeräte… 🙂

 

Hm, irgendwie ist dieser Wochenrückblick kürzer als sonst, kann das sein oder kommt es mir nur so vor? Habe ich…...etwa…..etwas…...vergessen? @Joe Doe? 😱

Uiuiui das gibt wieder Ärger….bin raus, bis denne bzw. nächsten Dienstag. 😉

 

Wochenrückblick verpasst?  😮  KLICK 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Michi Ich bin gerufen worden??? Tja Michi eine Sache hätte ich. Nachdem o2 schon das Füllhorn bei den o2 Postpaid Mobilfunkkunden und o2 Kabelkunden geöffnet hat, gibt es noch auch was für die o2 Prepaid Kunden.

 

 

@Joe Doe 

Oh….da war ja was…sehr guter Hinweis zu dem Artikel von diesem talentierten, gutaussehenden, intelligenten, humorvollen, hilfsbereiten, unterhaltsamen äh Moderator. 😀👍

Deine Antwort