Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #08/2021

Community Wochenrückblick #08/2021
Benutzerebene 7

Ein weiterer Dienstag, ein weiterer Community Wochenrückblick. Das Wetter änderte sich von kalt, zu warm zu meh.

Aber das soll hier ja nicht das Thema sein, hier geht es um unsere Community, also um euch. Werfen wir also mal einen Blick auf die letzte Woche…

Auf jeden Fall war die letzte Woche gesund. Es gab Obst. Zum einen gab es bei @Jochen Stierle einen Generationswechsel, so dass ein neuer Mac erforderlich war. M1 oder doch ein klassischer Intel-Prozessor? Für beides gibt es gute Argumente. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ebenfalls in der Obstabteilung war @SeppelPower unterwegs. Diesmal ging es ihm um die Herausforderung, in einen Apfel beißen zu können, obwohl er den Schlüssel zur Apfelkiste verloren hat. Aber auch ohne Kennwort kommt man auf das Gerät. Die Daten bleiben aber weiterhin sicher. :smirk:

Aus der Obstabteilung geht es in den Tiefkühlbereich. Dort hat sich @LMSMDK umgesehen und ist dabei über den Film “Greenland” gestolpert. Hat es sich gelohnt? Oder lohnt sich doch eher der Gang weiter in Richtung Delikatessen? Findet es heraus:nerd:

Denn dort, bei den Delikatessen war @kiddymaus unterwegs. Gemeinsam mit Kind wurde das Set aus Toniebox und TCL Move Kinder Smartwatch getestet. Als Zweiteiler wurde gerade die Toniebox getestet. Die Smartwatch kommt dann im zweiten Teil. Ich bin gespannt. Vielleicht wäre beides ja auch etwas für mich? Hmmmm. :thinking:

 

Ihr seid jetzt auch auf den Geschmack gekommen? Fein. Aktuell haben wir dreierlei Köstlichkeiten zur Auswahl:

 

Was wird dieses Jahr denn so an neuen Trends bringen? Was wird so richtig durchstarten? Der Toaster, der die aktuellen Nachrichten auf den Toast bräunt? Der 3D-Printer, der perfekte Pfannekuchen (oder Berliner) in die Küche zaubert? @o2_Juliane hat dazu mal etwas vorbereitet und serviert uns dazu ein paar heiße Tipps. 

Als Beilage hat sie dazu dann auch noch gleich unser Select & Stream mitgebracht. 12 Monate Streaming bei einem Neuvertrag oder einer Verlängerung geschenkt bekommen? Wer kann dazu schon nein sagen?

Und zum krönenden Abschluss haben wir noch was ganz besonderes für euch. Ihr möchtet gerne einmal wissen, was passiert, wenn man Antworten, Likes, Beiträge und Lösungen in den Ofen schiebt, mit einer Prise Medaillenglanz verfeinert, das ganze auf kleine Siegertreppchenflamme mit einem Schuss Wettbewerb backen lässt? Das könnt ihr jetzt direkt einmal selbst anschauen. Dabei seien, mitmachen, Spaß haben. 

 

Die Frage aller Fragen bleibt natürlich bestehen. Wie sieht es mit@o2_Matze aus? Werden wir ihn noch einmal wieder sehen? Oder ist er dauerhaft auf einem Südseeinselparadies verschollen? Warte wir einmal, was wir die nächste Woche dazu erfahren.

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Lars


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort