Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #02/2022

Community Wochenrückblick #02/2022

Es ist Dienstag und mal wieder Zeit für den wöchentlichen Community-Rückblick.

Herzlich Willkommen!:blue_heart:

In den letzten Tagen sind wieder einige Testberichte bei uns reingeflattert. :dove:

Hier ein Überblick: 

@Josie77  hat einen Fensterputz-Roboter unter die Lupe genommen. Das Gute Stück von Ecovacs heißt WINBOT X und hat neben positiven Eigenschaften, wohl auch das ein oder andere Manko. Aber überzeugt euch selbst:slight_smile:

@FlashBox  hat uns gleich 2 Testberichte in Form von Videos beschert. Er hat die Speaker Huawei Sound Joy by Devialet und das Motorola Moto G31 getestet. Kann das Amoled-Display von Motorola zum Budget-Preis überzeugen?

Wer ein bisschen in Nostalgie schwelgen möchte, schaut sich den Testbericht von @rdmski an. Das Oneplus Nord 2 kommt in der PacMan-Edition. Na, wer kennt es noch? :grin: Wer PacMan früher geliebt hat, wird das Design des Handys ebenso lieben.

Schauen wir weiter, was gibt es noch so an Testberichten?

@EikeS.  hat das Xiaomi 11T Pro 5G  getestet. Ein Leichtgewicht mit starkem Inhalt.

@SeppelPower  hat uns wieder einen Testbericht als Video beschert. Dieses mal wurde das Samsung Galaxy S21 FE auf Herz und Nieren geprüft. FE steht bei dem Gerät für Fan Edition. Wird Samsung seinen Fans gerecht?

Kommen wir zum nächsten tollen Gerät. Findet ihr 3D-Drucker interessant? Dann dürft ihr den Testbericht von @CookieBailey  zum 3D-Drucker Anycubic i3 Mega-S nicht verpassen.

So, das war es an der Testbericht-Front, kommen wir zu den aktuellen Geräten, für die ihr euch als Tester bewerben könnt:

Genug vom Testen, was war eigentlich so in der Community los in den letzten Tagen?

Unseren aufmerksamen Experten ist am Sonntag aufgefallen, dass Wi-Fi Calling nicht so will, wie es soll. Kurt hat sich daraufhin direkt liebevoll gekümmert und schwupps ging es nach kurzer Zeit wieder. Ein ganz lieber Dank geht hier an die Experten, die ihre Augen überall haben und uns immer so hilfreich unterstützen.:handshake:

Schwenken wir zu unserem Digitalen Wohnzimmer, wo oft reges tummeln herrscht:

Das große Filmquiz, was Michi vor circa einem Monat ins Leben gerufen hat, ist derzeit noch gut besucht und das mitraten macht echt Spaß! Auch wenn ich zugeben muss, dass ich, was Filme angeht noch einiges nachzuholen habe.:sweat_smile:

Apropos Filme: @LMSMDK  hat uns im Wohnzimmer nach unserer Meinung zu einigen Filmen gefragt. Was sagt ihr zu den Filmen Encanto, Cash Truck und The King´s Man - The Beginning? Ich bin gespannt!

Das war es auch schon mit dem Wochenrückblick.

Danke für eure Aufmerksamkeit! :sparkles:

 

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK
Titelbild: https://pixabay.com/photos/wood-turquoise-blue-structure-1963988/


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort