Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Testbericht - Anycubic i3 Mega-S 3D Drucker

  • 10 January 2022
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe
Testbericht - Anycubic i3 Mega-S 3D Drucker
Benutzerebene 3

Hallo liebe Community! 
 

ich war zum ersten Mal bei einem Test dabei und durfte den Anycubic i3 Mega S 3D Drucker testen. 
 

Als das Testpaket ankam haben mein Mann und ich uns sofort an den Aufbau gegeben. Dieser war super einfach und schnell erledigt! 
 

Zuerst haben wir einen „Testdruck“ von Anycubic mit Mr. And Mrs. Eule gestartet. Ein klasse Ergebnis ! 
 

Mein Mann hat innerhalb der Testzeit einige Drucke vorgenommen wie zB 

  • Mr an Mrs Eule (Testdruck)
  • Angry Bird Eierbecher
  • zubehör für seine Elektronik und Haussteuerung
  • einen Flexi Fuchs (bewegliche Fuchsfigur)
  • “Limiere“ Kerzenleuchter von „Die schöne und das Biest“ 
  • usw…

die Druckvorlagen bekommt man oft kostenfrei über bestimmte 3D Druckvorlagen Seiten. Er hat außerdem einige Videos auf YouTube geschaut und in Facebook Gruppen gestöbert und gelesen um die richtigen Einstellungen zu finden. Wichtig ist Vorallem, dass das Filament nicht tagelang offen steht, da es sonst Feuchtigkeit aufnimmt und zu einem schlechten druckbild beiträgt. 
 

Was soll ich sagen : wir haben mittlerweile einen eigenen 3D Drucker aus dem Hause Anycubic, allerdings ein anderes Model „Vyper“ . Wir sind sehr zufrieden und danken für diesen tollen Produkttest 😀

 


1 Antwort

Benutzerebene 3

 

Deine Antwort