Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 6. April 2018


Bald fällt der Startschuss für das Wochenende, denn



und damit ist es wieder Zeit, um auf die vergangene Woche zurückzublicken und zu gucken, was so losgewesen ist.

Ohne lange Umscheife - wir legen direkt los...



[img]o2+Connect+Mobilfunk+Hotline+Test++o2+Community.JPG[/img]Einige von euch haben es ja vielleicht schon mitbekommen:

Wir haben mit Spannung auf das Ergebnis des Mobilfunk-Hotline-Tests der Fachzeitschrift connect gewartet und freuen uns über das tolle Ergebnis!

Unsere Hotline überzeugt mit der Gesamtnote "Gut" und ist sogar Spitzenreiter in der Kategorie "Qualität und Aussagen". ☺️

Den kompletten Testbericht findet ihr hier: Klick mich!

Auch für drei unserer Community-Mitglieder ist es diese Woche besonders spannend und aufregend gewesen: schluej, worki und toprock. Sie sind unsere neuen Community-Experten und deshalb gab es viel Neues zu entdecken.

Auch an dieser Stelle noch einmal



in unserem Experten-Programm!

Ein "alter Hase" bei unseren Community-Experten ist LMSMDK. Und was er außerdem ist: ein leidenschaftlicher Kinogänger! Als solcher hat er sich dieses Mal den letzten Film aus seiner ToDo - oder besser - ToWatch-Liste des ersten Quartals aus 2018 angesehen: Ready Player One



Ob Steven Spielbergs neuester Science-Fiction-Thriller, der auf der gleichnamigen Romanvorlage von Ernest Cline basiert und in einer eher düsteren Zukunft spielt, in der sich die Menschen aus Verzweiflung nur noch in einem Multiplayer-Virtual-Reality-Spiel einer Online-Plattform bewegen, empfehlenswert ist oder nicht?

Lest es hier: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/04/04/vorpremiere-ready-player-one 

[img]9b17f3c4-0952-4540-9f58-5070d67a60b2.png[/img]

Ebenfalls irgendwie futuristisch unterwegs ist o2_Dennis mit seinem Magic Mirror. Und er steht offenbar auf Schmerzen... Denn nachdem er uns letzte Woche erzählt hatte, dass das erste Betriebssystem nach der - aus meiner Sicht - doch ein wenig aufwendigen Installation super funktioniert hatte, hat er es kurzerhand wieder runtergeschmissen und ein anderes installiert... 😮

Ob das zweite Betriebssystem nun so gut funktioniert, wie das erste, oder vielleicht sogar noch besser, erfahrt ihr hier: >>> Zum Artikel

Traditionell zum Abschluss des Wochenrückblicks: Testberichte



In unserem Angetestet-Bereich war so einiges los und es gibt viele tolle neue Testberichte. Wenn ihr also gerade auf der Suche nach einem neuen Handy seid, schaut dort einfach mal vorbei. Die Testberichte unserer Community-Mitglieder sind immer eine gute Entscheidungshilfe. 😉

[img]6435b763-6b28-4508-8ddb-fb0a4abb2042.png[/img]

Community-Experte MXP-Heiko hatte das große Los gezogen und durfte unser Ersttester des Samsung Galaxy S9+ sein. Ob das neue Flaggschiff des südkoreanischen Smartphone-Herstellers die Erwartungen erfüllen konnte, erfahrt ihr in seinem Testbericht.

[img]cd4befdd-5532-4c6b-b2ab-af63a1f600ea.png[/img]

Steff187er hat sich an den Test eines eher ungewöhnlichen Pärchens gewagt. Er hat das Apple iPhone 8

zusammen mit der Smartwatch Gear Sport von Samsung ausprobiert. Ihr möchtet wissen, ob die beiden miteinander harmonieren? Lest es in seinem Testbericht!

[img]P10.JPG[/img]

Das Huawei P10 hatte ein vorübergehendes Zuhause bei Stefan Riebschläger und ob es ihm dort gefallen hat, verrät uns das Handy bestimmt demnächst (vielleicht). Bis dahin könnt ihr in Stefans Testbericht lesen, ob ihn das Huawei in Sachen Design, Software, Performance, Akku etc. überzeugen konnte.

[img]4d7fabe0-a825-48a9-a6dd-d9ca9f9e8c4e.png[/img]

kiwi1969 hatte viel Spaß beim Ausprobieren des Apple iPhone 7 Plus. Wenn euch jetzt brennend interessiert, ob das Gerät den Test auf Herz und Nieren bestanden hat und wie sie das Handy findet, gibt's die Antworten auf diese Fragen im Testbericht

Außerdem sind wir ja datumsmäßig wieder am Anfang eines neuen Monats angekommen und das bedeutet nicht nur, dass wir dem Sommer einen Schritt näher gekommen sind, sondern auch, dass wir einen Testbericht des Monats gekürt haben. Dieses Mal - na klar - für den Monat März.



schurichp5 mit seinem großartigen Testbericht vom Xiaomi Mi6.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Damit sind wir dann auch schon wieder am Ende unseres Best of Community angekommen.

Habt alle ein schönes Wochenende und hoffentlich bis demnächst!




3 Antworten

Benutzerebene 4
Yeah, ich bin markiert worden  

@schurichp5‌ auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das gif zu Beginn finde ich super, weil es ein Charakter von einem absolut tollen Film (Alles steht Kopf) ist. ☺️

Benutzerebene 2
Vielen Dank!

Ich bin überrascht, dass ich hier einige mit dem Bericht erfreuen konnte.

Viele Grüße,

Schurichp5

Deine Antwort