Navigation überspringen
Alle Bereiche >

Testberichte

Melde Dich an, um deine Fragen zu stellen, über die neuesten Geräte zu diskutieren und anderen mit deinem Wissen zu helfen.

Letzte Aktivitäten

o2_Nicolas
Es ist soweit, wir sind endlich dazu gekommen uns über die Testberichte aus dem Juni ausgiebig auszutauschen, zu streiten und mit Tomaten zu bewerfen, bis wir uns endlich einig waren - denn eins ist klar, verdient hätten sie es eigentlich alle . Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von uns an alle Autoren, die sich trotz des tollen… (Mehr anzeigen)
in Testberichte
worki
Meine Tops und Flops   sehr schnell und flüssiges System gute Kamera mit realistischen Farben lange Akkulaufzeit Oberflächendesign vollkommen durcheinander und unstimmig Kamera steht hervor und lässt sich schwer reinigen mehr vorinstallierte Software als gewohnt   So, nun ist es endlich soweit. Ich halte das erste mal ein… (Mehr anzeigen)
in Testberichte
Sauerstoffuser9
Tops & Flops Saubere und stabile Verarbeitung Angenehme Haptik der Gehäuserückseite (leicht angeraut) Handliche Größe für jede Hosentasche Schnelles Laden und lange Akkulaufzeit Ausgezeichnete Performance Fast kein Schnick-Schnack (bis auf Daydream und AR-Sticker) Hoher Preis (für ehemalige Nexus-Besitzer)  … (Mehr anzeigen)
in Testberichte
JoeNepomuk
Licht(schwert) und Schatten – Die Lenovo Star Wars Challenge und das Solala des Jedi-Daseins Als Jahrgang 1972 habe ich die ersten Star Wars Filme noch im Kino gesehen. Ein mit fanatischer mit Hintergrundwissen ausgestatteter Fan bin ich zwar nicht, aber nostalgisch-emotional an Luke und Lichtschwert gebunden. Darum war es auch ein erhebendes… (Mehr anzeigen)
in Testberichte
Topasa
Meine Tops und Flops   Leica Dual Kamera großes Display mit klarem Bild Leistungsstark und großer Akku keine Speichererweiterung         Mein erster Eindruck vom Huawei Mate 10 Pro  Mein erster Eindruck des Gerätes viel sehr Positiv aus. Bereits beim Auspacken viel mir Positiv auf, dass standardmäßig eine Silikon-Hülle dem Gerät… (Mehr anzeigen)
in Testberichte
B.F.72
Meine Tops und Flops   Dual-Kamera fast randloses Display schickes Glas-Design nicht wasserdicht Speicher nicht erweiterbar da Dual-Sim         Mein erster Eindruck vom Huawei P20 Ich nutze aktuell ein Sony Xperia ZA und bin auf der Suche nach etwas neuerem. Unter anderem auch weil das Sony nur 16GB Speicher enthält. Ist einfach zu… (Mehr anzeigen)
in Testberichte
marmic
Kurz zu mir Ich bin (fast) 37 und hatte meinen Einstieg in die Smartphone Welt Ende 2011/ Anfang 2012, als ich vom SonyEricsson W995 auf das HTC Sensation XE (Pyramid) Beats Audio umgestiegen bin. Schnell zog mich Android, mit seinen überwältigenden Möglichkeiten in seinen Bann. Seit dem habe ich wirklich viele Geräte getestet, gemoddet und… (Mehr anzeigen)
in Testberichte
o2_Nicolas
Meine Tops und Flops   Kamera: Dis Live Focus Funktion macht viel Spaß, auch im Dunkeln sind schöne Bilder möglich Display: Samsung's Paradedisziplin, auch das S8 zeigt weshalb. Tollle Darstellung, im Sonnenlicht sehr gut lesbar. Performance: mehr als ausreichend, von einem Flaggschiff- Modell ist das aber auch zu erwarten Software: Samsung… (Mehr anzeigen)
in Testberichte
MXP-Heiko
Top 3 4 Fingerabdruckleser sinnvoll platziert (dickes plus gegenüber S8/Note8). 3,5mm Kopfhöreranschluss behalten. Tolle Front, kein Display-Notch, kein Firmenlogo. Starke Kamera (auch ansonsten top Hardware).   Flop 3 4 Bixby Button - in seiner Form einfach Müll. Bixby Software lässt sich nicht komplett deaktivieren. Bixby Voice kann immernoch… (Mehr anzeigen)
in Testberichte
o2_caro
Meine Tops und Flops                   …
in Testberichte
Mehr Elemente laden