Hipp, hipp, hurra!
Die Fachzeitschrift connect bestätigt im großen Service-Test 2018:
Spitzenreiter in der Kategorie „Qualität der Aussagen“
Note „Sehr Gut“ für Beratungsqualität, Freundlichkeit und Kosten
Deutlich verbessert bei Erreichbarkeit und Wartezeiten.
Zum komplettten Testbericht geht es hier
Top Servicequalität findet ihr auch in unserer o2 Community!
Noch nicht Teil der o2 Community?
Meldet euch an, um eure Fragen zu stellen, interessanten Diskussionen zu folgen, zu kommentieren und anderen mit eurem Wissen zu helfen!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.