Die Community-Experten

Dokument erstellt von bjoern_schulze in 25.11.2016zuletzt geändert von bjoern_schulze am 05.10.2017
Version 8Dokument anzeigen
  • Im Vollbildschirmmodus anzeigen

Community ExperteIn der o2-Community gibt es viele aktive Nutzer, die ihr Know-How einbringen und entweder die Fragen anderer Nutzer beantworten oder sich an konstruktiven Diskussionen beteiligen. Im Rahmen des Community-Experten-Programms bietet o2 den besten und aktivsten Nutzern als Dank für das eingebrachte Engagement an, zum Community-Experten ernannt zu werden.

 

Als Community-Experte erhält man zusätzliche Berechtigungen in der Community, um Nutzerbeiträge moderieren zu können. Darüber hinaus erhalten Community-Experten Zugang zu einem geschlossenen Bereich, der nur den o2 Moderatoren und Experten vorbehalten ist, in dem sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Informationen aus dem Unternehmen erhalten oder andere exklusive Vorteile nutzen können, unter anderem eine Einladung zum regelmäßig stattfindenden Expertentreffen, einem von o2 organisierten Workshop.

 

Community-Experten haben keinen Zugriff auf Kundendaten, den haben nur die o2 Moderatoren. Also werden Fragen, bei denen ein Einblick in Vertrags- oder andere persönliche Daten notwendig ist, immer von einem o2 Moderatoren bearbeitet.

 

Die Community-Experten sind an einem kleinenhinter ihrem Benutzernamen zu erkennen. 

Anhänge

    Ergebnisse