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Warum O2 Service
Frage

Wieder mal Probleme mit O2 TV ........


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34 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 18. November 2024

@optimist2000 Ja, bei so vielen Buchungen kommt da das System vermutlich irgendwie durcheinander. 

Lass und bitte kurz einen Schritt zurück gehen und zur Sicherheit kurz noch klären:

  1. Auf welchem Vertrag soll das ganze jetzt gebucht werden? Auf deinem DSL oder deinem Mobilfunkvertrag
  2. Welches Pack genau soll es sein? M oder L, Flex oder Laufzeit? 

Mit diesem Infos schubsen wir das ganze an unsere Kollegen im Backoffice und dann lassen die dort an der an oder anderen Schraube drehen. 😊

VG Matze 


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • 18. November 2024

Keine Ahnung was du da aufrufst, aber der Webplayer sieht so aus wenn man den Link verwendet.

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 18. November 2024

Hallo ​@o2_Matze 

bitte auf die Mobilfunknummer buchen , O2 TV L Flex ohne Laufzeit…..

Danke im voraus…..


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 18. November 2024

  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 18. November 2024

Das System findet im System scheinbar eine weitere Buchung von O2TV die nicht sauber raus ist.

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 19. November 2024

Hi ​@optimist2000 

Wie ich sehe hast du dich heute noch mal parallel an der Hotline gemeldet. Magst du kurz berichten, was du mit den Kolleg:innen besprochen hast?

Ich hab etwas Sorge, das wir uns hier gegenseitig beim Troubleshooten in die Quere kommen 😄

VG Matze 


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 20. November 2024

Hallo ​@o2_Matze ,

ich habe selbst nichts veranlasst oder angerufen, ich wurde angerufen und da hab ich mein Problem nochmal erörtert habe aber auch gesagt dass ich mich hier gemeldet habe……

aber ehrlich wie lange soll ich euch denn noch hinterherlaufen und darum betteln dass ihr mir eine einfache TV App freischaltet?????

Ihr bekommt nichts hin, sorry….. 

Wo ist denn euer “Ausgezeichneter Kundenservice”?, ich werde hier ausgezeichnet hingehalten und sonst nichts….,sorry meine ehrliche Meinung……

Für mich das Thema erledigt, danke für nichts wieder einmal……….Entweder bin ich euer falscher Kunde oder O2 ist mich das falsche Unternehmen…….

Ich werde mich hier jetzt für die nächsten 70 Tage nicht mehr melden, denn ich habe besseres zu tun…..

Alles gute……..


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 20. November 2024

@o2_Maren , bitte entferne auch hier die „Frustlösung“…


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • 21. November 2024

Hallo ​@optimist2000,
ich verstehe deinen Frust sehr gut. Bei einem Blick in dein Kundenkonto habe ich gesehen, dass am 19.11.24 eine Änderung durchgeführt wurde. So wie es verstehen aber ohne wirklichen Erfolg. Wie bist du denn mit den Kolleg:innen verblieben? Wollten man dich noch einmal kontaktieren?
Liebe Grüße Bianca


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