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Hallo Liebe O2 Guides,

auf der einen Seite würde ich gerne bei O2 Kunde bleiben, auf der anderen Seite erschwert Ihr es einem zahlenden Kunden doch massiv…………

Zum Problem:

Ich habe mich gestern, den 16.11.24 entschieden O2 TV in seiner neuen Variante nochmals eine neue Chance zu geben,

Ich habe es zuerst auf meinen Mobilfunkvertrag gebucht, wurde auch zeitnah per Email und SMS bestätigt, 

die “weiße” O2 TV App auf meinen Geräten geladen und siehe da , ich kann mich nicht einloggen….

Anschließend auf mehreren Browsern auf meinem Macbook und Windows Laptop getestet und geht auch nicht…….

Nachdem mir die Hotline nicht helfen wollte sondern nur daran interessiert war mir neue Verträge zu verkaufen, bzw. dass ich gegen einen 5EUR Rabatt meine Kündigungen zurück ziehe was ich abgelehnt habe wurde O2 TV L Flex storniert und ich habe es gestern Abend gegen 22.00 Uhr nochmals auf meinen Festnetzvertrag gebucht und habe das gleiche Problem…..

Ich benutze die Richtige APP und die richtigen Login Daten, anschließend kommt die SMS Pin Abfrage die ich bestätige , dann wird mir angezeigt dass ich mehrere Verträge bei O2 habe und welche Option ich nutzen möchte und danach kommt nur ein leerer, weißer Bildschirm  und das wars dann…...

[…] und die richtigen Login Daten..

Festnetznummer und Passwort?


Hallo@Bumer,

ja klar natürlich zunächst die Mobilfunkdaten bei der 2ten Buchung natürlich die Festnetz Daten.

Es klappt weder über Mobilfunk, noch über Festnetz….nicht einmal in der “Basic” Variante kann ich mich einloggen…...


Wenn ich jetzt nochmal O2 TV buchen möchte, wird auf der Buchungsseite angezeigt:

Folgende Optionen sind mit Ihrem neuen Tarif nicht kompatibel. Diese werden für Sie automatisch deaktiviert. Ungenutzte Inklusivleistungen verfallen.

o2TV_GUEST_GVP 

Keine Ahnung was das sein soll, ich denke mal die Basic Variante ……...


Du musst dich gleich mit der Festnetznummer anmelden. Ein Login über die Mobilfunknummer und eine anschließende Auswahl ist nicht möglich.


Wie gesagt da kommt dann. nur ein leerer, weißer Bildschirm...


Melde dich direkt mit der Festnetznummer an, notfalls erst registrieren.

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde


Das bin ich doch schon…...


Versuche dich mal mit deiner Festnetznummer dort anzumelden.

o2 TV Webplayer


Ich habe jetzt mal das ganze neu über den Mobilfunkvertrag gebucht, anbei folgende Screen Shot:

 

 


 


 


Ist o2 TV L im Kundenbereich vom o2 Mobile M Boost schon aktiv?

Und was ist mit der Anmeldung der Festnetznummer im Webplayer?


 


Ja ist gebucht und per SMS und Email bestätigt……….


 


klicke ich jetzt hier auf weiter kommt nur die leere Seite mit der Fehlermeldung


@optimist2000 Das sieht wirklich alles sehr tricky aus. Was passiert, wenn du dich mit deiner Rufnummer direkt im Webplayer hier  https://tv.o2online.de/ anmeldest? Falls das auch fehlschlägt wäre es klasse, wenn du uns dazu den verwendeten Browser und die genaue Fehlermeldung als Screenshot hier posten könntest, damit wir das zur Prüfung noch mal an unsere Kolleg:innen in der Technik weiterleiten können.

VG Matze  


Hallo ​@o2_Matze ,

ich habe eine bitte an Dich, ich habe gerade noch mit der Technik telefoniert und der Kollege sagte Ihr habt bei euch im EDV System einen Reiter mit “gebuchte O2 TV Pakete” und da bitte ich dich alles raus zu löschen.

Der Kollege am Telefon sagte mir das so, bei euch im System muss da alles raus, da hängt wohl eine alte Buchung von O2 TV.

 

danke im voraus……

Grüße aus Unterschleissheim


Warum beantwortest du eigentlich keine dir gestellten Fragen? 🤔


Was beantworte ich denn nicht?


Ausgehend:

Versuche dich mal mit deiner Festnetznummer dort anzumelden.

o2 TV Webplayer

Und was ist mit der Anmeldung der Festnetznummer im Webplayer?

Was passiert, wenn du dich mit deiner Rufnummer direkt im Webplayer hier  https://tv.o2online.de/ anmeldest?

 


Immer die gleichen Fehlermeldungen wie oben auf den Screens ersichtlich….

Oben auf den Screen sieht man auch das der verwendete Browser ein Google Chrome Browser ist.


Das ist nicht vom Webplayer.


Ich habe jetzt O2 TV sowohl über die Festnetznummer gebucht als auch über die Mobilfunknummer gebucht, sowohl O2 TV M Flex als auch O2 TV L Flex.

Über alle Browser hinweg kommt die Fehlermeldung wie oben im Screen, in der O2 TV App erhalte ich einen weissen Bildschirm ohne Fehlermeldung…...egal ob IPAD,IPHone oder Android Tablet...


Doch der erste Screen ist vom Webplayer im Google Chrome 


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