Hallo Liebe O2 Guides,
auf der einen Seite würde ich gerne bei O2 Kunde bleiben, auf der anderen Seite erschwert Ihr es einem zahlenden Kunden doch massiv…………
Zum Problem:
Ich habe mich gestern, den 16.11.24 entschieden O2 TV in seiner neuen Variante nochmals eine neue Chance zu geben,
Ich habe es zuerst auf meinen Mobilfunkvertrag gebucht, wurde auch zeitnah per Email und SMS bestätigt,
die “weiße” O2 TV App auf meinen Geräten geladen und siehe da , ich kann mich nicht einloggen….
Anschließend auf mehreren Browsern auf meinem Macbook und Windows Laptop getestet und geht auch nicht…….
Nachdem mir die Hotline nicht helfen wollte sondern nur daran interessiert war mir neue Verträge zu verkaufen, bzw. dass ich gegen einen 5EUR Rabatt meine Kündigungen zurück ziehe was ich abgelehnt habe wurde O2 TV L Flex storniert und ich habe es gestern Abend gegen 22.00 Uhr nochmals auf meinen Festnetzvertrag gebucht und habe das gleiche Problem…..
Ich benutze die Richtige APP und die richtigen Login Daten, anschließend kommt die SMS Pin Abfrage die ich bestätige , dann wird mir angezeigt dass ich mehrere Verträge bei O2 habe und welche Option ich nutzen möchte und danach kommt nur ein leerer, weißer Bildschirm und das wars dann…...