Hallo ich möchte sofort bzw zum nächstmöglichen Termin mein surfupgrade m
Kündigen. Sollte das nicht passieren, werde ich meinen komplette Vertrag kündigen. Mit freundlichen Grüßen Natalie henze
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/Nataloi,
erstmal herzlich willkommen in der Community.
Ich habe deinen Post mal vom "LTE-Netz"-Thread abgetrennt und in den richtigen Bereich verschoben. Eine kleine Einstiegshilfe mit "Kniffen" zum Forum findest du hier https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community.
Unter "mein o2 - Optionen" kannst du im Normalfall dein Surfupgrade gegen die Standardoption tauschen und somit abbestellen.
Wenn dies dir aktuell nicht möglich ist wird ein Moderator dir dein Surfupgrade zum passenden Datum abbestellen, leider dauert es im Moment etwas.
Solltest du zwischenzeitlich das Surfupgrade schon abbestellt haben sag uns bitte bescheid.
Grüße,
Emanuel
erstmal herzlich willkommen in der Community.
Ich habe deinen Post mal vom "LTE-Netz"-Thread abgetrennt und in den richtigen Bereich verschoben. Eine kleine Einstiegshilfe mit "Kniffen" zum Forum findest du hier https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community.
Unter "mein o2 - Optionen" kannst du im Normalfall dein Surfupgrade gegen die Standardoption tauschen und somit abbestellen.
Wenn dies dir aktuell nicht möglich ist wird ein Moderator dir dein Surfupgrade zum passenden Datum abbestellen, leider dauert es im Moment etwas.
Solltest du zwischenzeitlich das Surfupgrade schon abbestellt haben sag uns bitte bescheid.
Grüße,
Emanuel
hiermit Kündige ich mein surf upgrade L.
bitte stellen sie auf ihr kleinstes surf upgrade um!!!
So kompliziert ist kein anderer Anbieter!
als ich viel gesurft habe, haben Mitarbeiter von o2 jeden tag angerufen bis ich auf ein höheres upgrade umstellen lies. Nun habe ich fast keinen traffic mehr und man wird nicht mehr monitored geschweige denn beachtet, und dazu werden die Möglichkeiten Tarife umzustellen sogar noch sehr kompliziert gestalltet das mann sich wieder in einem Forum wie diesem hier anmelden muss.
Kündigen mit der Vormerkung ist auch totaler Schwachsinn im Sinne von Service, hier ist mal wieder der Endkunde der Doofe der versucht stundenlang in der Leitung zu bleiben um zu kündigen!
Entweder ihr ruft die Kunden an sollte einer kündigen wollen oder ihr lasst diesen button gleich ganz weg!!!
Hier ist starkes Verbesserungspotential im Kundenservice drin!
Grindinger Stefan
bitte stellen sie auf ihr kleinstes surf upgrade um!!!
So kompliziert ist kein anderer Anbieter!
als ich viel gesurft habe, haben Mitarbeiter von o2 jeden tag angerufen bis ich auf ein höheres upgrade umstellen lies. Nun habe ich fast keinen traffic mehr und man wird nicht mehr monitored geschweige denn beachtet, und dazu werden die Möglichkeiten Tarife umzustellen sogar noch sehr kompliziert gestalltet das mann sich wieder in einem Forum wie diesem hier anmelden muss.
Kündigen mit der Vormerkung ist auch totaler Schwachsinn im Sinne von Service, hier ist mal wieder der Endkunde der Doofe der versucht stundenlang in der Leitung zu bleiben um zu kündigen!
Entweder ihr ruft die Kunden an sollte einer kündigen wollen oder ihr lasst diesen button gleich ganz weg!!!
Hier ist starkes Verbesserungspotential im Kundenservice drin!
Grindinger Stefan
Hallo,
ich würde auch gerne mein Surf Upgrade M wieder rückgängig machen. Ich habe dazu auch schon alles gelesen, jedoch werden mir diese Optionen gar nicht erst angeboten. Über Hilfe wäre ich echt dankbar. Vielleicht hat mir auch jemand eine Telefonnummer unter der ich es versuchen kann.
Besten Dank im Voraus!
Jenny
ich würde auch gerne mein Surf Upgrade M wieder rückgängig machen. Ich habe dazu auch schon alles gelesen, jedoch werden mir diese Optionen gar nicht erst angeboten. Über Hilfe wäre ich echt dankbar. Vielleicht hat mir auch jemand eine Telefonnummer unter der ich es versuchen kann.
Besten Dank im Voraus!
Jenny
Hiermit möchte ich auch mein Surfupgrade M kündigen.
Hi https:///people/StefanGrindinger,
entschuldige bitte die späte Antwort, du bist uns irgendwie durchgerutscht.
Ich habe dir das Surfupgrade per sofort beendet und dir deine Standardabrechnung 2 GB eingerichtet.
Solltest du wieder mehr benötigen kannst du ja einfach wieder ein Upgrade per App oder Portal hinzubuchen, vielleicht ist dann auch die o2-Free-Option http://g.o2.de/tarifoption-o2free für 5 EUR im Monat für dich interessant bzw. interessanter.
Ein kleines Erklärvideo zum o2-Free bzw. der Option findest du hier http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free.
Grüße,
Emanuel
entschuldige bitte die späte Antwort, du bist uns irgendwie durchgerutscht.
Ich habe dir das Surfupgrade per sofort beendet und dir deine Standardabrechnung 2 GB eingerichtet.
Solltest du wieder mehr benötigen kannst du ja einfach wieder ein Upgrade per App oder Portal hinzubuchen, vielleicht ist dann auch die o2-Free-Option http://g.o2.de/tarifoption-o2free für 5 EUR im Monat für dich interessant bzw. interessanter.
Ein kleines Erklärvideo zum o2-Free bzw. der Option findest du hier http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free.
Grüße,
Emanuel
Hi https:///people/Jenny120369,
das Abbestellen hat ja dann doch noch geklappt .
Für die Verzögerung habe ich dir eine kleine Überraschung eingerichtet .
Grüße,
Emanuel
das Abbestellen hat ja dann doch noch geklappt .
Für die Verzögerung habe ich dir eine kleine Überraschung eingerichtet .
Grüße,
Emanuel
Hi https:///people/Schorsch54,
dein Surfupgrade wurde inzwischen bereits deaktiviert.
Grüße,
Emanuel
dein Surfupgrade wurde inzwischen bereits deaktiviert.
Grüße,
Emanuel
Vielen Dank!!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.