Warum O2
Warenkorb
Service

Surf Upgrade

  • 22 September 2016
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo, auch bei mir funktioniert leider die Kündigung meines internetpacks nicht. Hotline nicht zu erreichen, und in der App, Mobilseite und Webseite nicht zu ändern. Bitte dieses Pack für mich zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Wolf


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Danke für das Lösen aus dem geschlossenen Thread, aber wieso ist der Beitrag jetzt von Tarifen zu datenautomatik und drittanbietersperre geändert worden?

Weil die Forenleitung entschieden hat, dass diese Beiträge hierher zu verschieben sind.

Danke Bielo!

Wenn das Pack jetzt noch gelöscht wird, ist alles perfekt!

Wenn schon die Hotline echt schlecht ist, ihr seid cool 

Auf die nächsten 15Jahre!

Ein Mod nimmt sich der Sache an und wird dann hier im Thread schreiben, wenn es erledigt ist. Wird schon.

Hallo https:///people/der_Wolf,

das Paket habe ich dir zum 22.10.2016 deaktiviert.😉✅

Grüße,

Robin