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Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket stornieren


Hallo,

 

ich hatte vor ca. ein einer woche ein Sky Ticket gekauft, dann gab es bei Probleme mit der Anmeldung bzw. mit der Registrierung. Ich hatte schon einmal telefonisch mit euch kontakt aufgenommen, dann hies es Sky es schuld das es nicht funktioniert. Dann hab ich mit denen rumdiskutiert und die meinten das würde an o2 liegen.

So mir ist es jetzt egal an wem es lag, ich will das Sky Ticket Supersport was ich hier gekauft habe stornieren und das mir der Betrag nicht in Rechnung gestellt wird!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Schmils ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Wie du das Sky-Ticket kündigen kannst, findest du hier

 

Bitte melde dich dann erneut, wenn du Kosten für das Sky-Ticket auf der Rechnung findest. Dann schreiben wir es gut.Eeine rückwirkende Beendigung ist leider nicht möglich.

 

Gerne versuchen wir aber auch die Sache mit dir zum laufen zu bringen. Ich sehe, dass du das Ticket früher schonmal gebucht hattest. Hast du dich mit der gleichen e-mail-Adresse von damals angemeldet,

 

auf dieser Seite ?

 

Gruß, Solveig

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7 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • Lösung
  • 2. Juli 2020

Hallo @Schmils ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Wie du das Sky-Ticket kündigen kannst, findest du hier

 

Bitte melde dich dann erneut, wenn du Kosten für das Sky-Ticket auf der Rechnung findest. Dann schreiben wir es gut.Eeine rückwirkende Beendigung ist leider nicht möglich.

 

Gerne versuchen wir aber auch die Sache mit dir zum laufen zu bringen. Ich sehe, dass du das Ticket früher schonmal gebucht hattest. Hast du dich mit der gleichen e-mail-Adresse von damals angemeldet,

 

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Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Juli 2020

Ne ne Last mal gut sein. 
Ich will nur noch meinen normalen Handyvertrag über euch laufen lassen, alles andere ist nur mit Problemen verbunden... 

Trz vielen Dank für die Antwort, soll ich mich dann nochmal hier melden für die Erstattung oder gibt es eine andere Adresse bzw. Option sich bei euch zu melden außer die Telefon Hotline? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18042 Antworten
  • 9. Juli 2020

Hallo @Schmils,

du kannst uns gerne hier schreiben, wenn Kosten anfallen sollten.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. August 2020

Hallo o2, 

Kosten sind angefallen und die würde ich jetzt gerne erstattet bekommen! 
Bitte um Rückmeldung. 
Danke sehr! 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 13. August 2020

Hallo @Schmils,

danke für’s Melden! 

Ich habe für dich eine Guthabenbuchung für den Betrag beantragt. 

Melde dich gerne, falls noch Rückfragen bestehen. 

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Oktober 2020

Hallo, 

ich hab immer noch keine Guthabenbuchung, was ist passiert? 
 

Liebe Grüße 

Nils


o2_Michi
  • Moderator
  • 19979 Antworten
  • 7. Oktober 2020

@Schmils 

 

Hallo Nils :relaxed:

 

die Guthabenbuchung findest du in der Rechnung vom 17.09.2020 und sie wurde mit dieser Rechnung verrechnet.

Als Rechnungsbetrag wird das überschüssige Guthaben aufgeführt, d.h. die Guthabenbuchung wird auf der kommenden Rechnung dann nochmal anteilig verrechnet.

Bei Fragen dazu, komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi


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