Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket Kündigen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

117 Antworten

mustinho05
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Oktober 2017
Könnten Sie bitte auch bei mir die Sky option kündigen. 

Danke im Voraus


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 9. Oktober 2017
Hallo mustinho05,

ich habe das Sky-Ticket für dich zum 1. November abbestellt.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Lilly06
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Oktober 2017
Hallo Sanna,

leider habe ich noch keine Antwort erhalten ob mein Sky Ticket mit Ablauf der Probezeit gekündigt wird. Vielleicht bin ich auch hier untergegangen. Viele Grüße und Danke


loman
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Oktober 2017
Bitte auch mein Sky Ticket Abo mit sofortiger Wirkung kündigen,

möchte es NICHT weiter automatisch verlängern. 

Bitte bestätigen, da es über Mein o2 derzeit (mal wieder) leider nicht funktioniert.


Maria1111
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. November 2017
Hallo O2-Team

 

Bitte auch mein Sky Ticket Abo kündigen.

Ich möchte es nach dem Gratis-Zeitraum NICHT verlängern.

Bitte bestätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert

Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40779 Antworten
  • 15. November 2017
Hallo @Lilly06,

das kostenfreie Sky Ticket ist zum Ende der Probelaufzeit am 04.11.2017 gekündigt worden.

Das danach kostenpflichtig gebuchte Ticket wird am 06.12.2017 deaktiviert.

@loman Dein Sky Ticket wurde über das Online-Portal gekündigt und wird am 17.11.2017 abgeschaltet.

@Maria1111 Dein Sky Ticket habe ich zum 30.11.2017 gekündigt.

Gruß

Antje

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet


dwillsurfen
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. November 2017
Hallo, auch ich möchte bitte mein Sky Ticket ab sofort kündigen. Könntet ihr das bitte für mich erledigen?

Beste Grüße. Daniel


LisaFS
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. November 2017
Hallo,

ich suche auch gerade den Weg zur Kündigung von Sky, leider vergeblich. Zumal Wartungsarbeiten gerade durchgeführt werden und viele Bereiche nicht erreichbar sind...

Dankbar für eine positive Rückmeldung,

lisa


schneckehsh
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. November 2017
Ich würde gern mein Sky Abo fristgerecht kündigen,das eine konnte ich auf mein O2 abstellen und es steht dort zum Dezember deaktiviert.Dennoch ist noch ein anderes Sky aktiv wo man nichts abmelden oder deaktivieren kann???

bin verwirrt..

hat jemand Rat?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34846 Antworten
  • 20. November 2017
Hallo @dwillsurfen ,

in deinem Tarif ist kein SKY-Abo gebucht.

Gruß,Solveig

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34846 Antworten
  • 20. November 2017
Hallo https://hilfe.o2online.de/people/LisaFS, 

deine Kündigung für das Sky-Abo war bereits zum 01.12.2017 hinterlegt.

Gruß, Solveig

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns  |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34846 Antworten
  • 20. November 2017
Hallo @schneckehsh ,

das Sky-Ticket ist auch das kostenlose Tagesticket sind zum 26.12.2017 deaktiviert.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


Roshi
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Dezember 2017
Hallo, ich würde auch gerne mein Sky Ticket Abonnement künigen (leider finde ich keine Möglichkeit, dies selbst auf der Website zutun)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23278 Antworten
  • 29. Dezember 2017
Hallo @Roshi,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

Dein Sky Ticket habe ich zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Eine Bestätigung dazu bekommst du am Tag der Deaktivierung per SMS. Solltest du noch einmal ein Sky Ticket buchen, findest du hier die entsprechende Seite, wo du das Ticket beenden kannst.

Viele Grüße Bianca

Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen. 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Bimbasel
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Februar 2018
Hallo O2-Team

 

Bitte auch mein Sky Ticket Abo kündigen.

Ich möchte es nach dem Gratis-Zeitraum NICHT verlängern.

Bitte bestätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34846 Antworten
  • 6. Februar 2018
Hallo @Bimbasel ,

ich habe das SKY-Ticket zum Ende der kostenlosen 6 Monate, dem 09.03.2018 beendet.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


silveruser
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. März 2018
Bitte auch mein Sky Ticket Abo kündigen.

möchte es nach dem Gratis-Zeitraum NICHT verlängern.

Danke für eine Bestätigung!