Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky-Ticket-Aktivierung


Hallo

Ich habe am Sonntag das Super-Sport-Ticket für 24 Monate bestellt und auch eine SMS und eine Mail von 02 bekommen.

Für Sky Ticket war ich schon vorher angemeldet, hatte auch schon einen Account bei Sky unter der selben Mail Adresse wie hier bei 02.

Aber weder in dem bestehenden Account noch wo anders finde ich mein Ticket habe  auch keine Mail von Sky bekommen.

Ich kann also das Sky Ticket nicht nutzen. Deshalb habe ich gleich am Sonntag diesen Vertrag widerrufen, heute eine Mail bekommen das es nicht möglich ist diesen Vertrag zu widerrufen. Was mich etwas verwirrt das ich hier im Forum gelesen habe “

ich habe die Deaktivierung des Sky Supersport Tickets zu morgen eingetragen. Du bekommst da auch eine Mail zur Bestätigung 

 

Lieben Gruß
Sandra”

Warum geht es bei den einen und bei den anderen nicht. vor allen habe ich bei der Bestellung einen Widerrufsbelehrung bekommen und da stand nichts davon das dieser Vertrag nicht widerrufen werden kann.

Wenn ich diese von 02/Sky bereitgestellte Dienstleistung nicht nutzen kann warum soll ich dann  ein Jahr lang dafür bezahlen?

 

Bitte entweder dafür sorgen das ich das Ticket nutzen kann oder den Vertrag bitte wiederufen.

 

MfG Ronny

Lösung von ronnyprivat

So alles erledigt Abo ist raus. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 27. Oktober 2021

ich glaube es nicht da wartet man 5 min dann ist kurz einer dran und gleich ist er wieder weg, cool ist auch das die Musik klar rüber kommt inkl. Computer Stimme  aber wenn ich mit jemanden spreche ist es undeutlich und abgehackt. die sky-hotline kann mir nicht helfen auch schon versucht.

So habe jetzt zwei Mails bekommen...die ich auch schon hatte um Sky Ticket zu aktivieren. Also meine Mail Adresse eingetragen und abgesendet….das habe ich aber schon 10 mal gemacht und bis jetzt noch keine Mail bekommen….also jetzt den dritten Tag… die zweite sms ist die zum aktivieren auf o2 da bin ich aber schon registriert. 

Ehrlich das ist das schlechteste was ich an Dienstleistungen bis jetzt erlebt habe und wie ich hier lese bin ich ja nicht der einzige der Probleme hat mit dem Bestellen und nutzen eines Sky-Tickets hier über 02. Okay die Bestellung und Abbuchung klappt immer….

Ich habe mir das Ticket gekauft um die DFB-Pokal spielen zu sehen aber ich sehe nur nichts…

Warum wird von O2 oder Sky der Bestell und Aktivierungsprozess nicht überarbeitet und verbessert??? Mein Bekannter hat sich auch am Sonntag direkt bei Sky ein Abo gemacht und er kann seid Sonntag schauen über SKY-Go und hat heute sein Receiver bekommen und ich sehen immer noch schwarz…

und immer noch keine mail mit den Zugangsdaten zu Sky-Ticket!!!

Hallo...


  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 28. Oktober 2021

So Kundenservice zum 4 mal kontaktiert anmelden mit anderer E-Mail Adresse…. ja aber wie wenn ich schon registriert bin und O2 das nicht zurück setzten kann…. also Fehler-Ticket bekommen und warten auf SMS… naja wenigstens habe ich jetzt ein Ticket auch wenn es nicht das Supersport ist immer hin.

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 28. Oktober 2021

Gerade eine SMS bekommen vom O2 Team die meine anfrage zum Thema Sky Ticket geprüft haben.

Ich soll mich mit einer anderen Mail Adresse registrieren….Halloooooooo   das geht nicht ich bin schon registriert ich kann keine anderen Mail Adresse eingeben… das habe ich doch dem Kundenservice auch lang und breit erklärt…..


  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 28. Oktober 2021

So habe Jetzt nochmal mit der Service Hotline gesprochen mit 4 verschiedenen Leuten und nach einer Wartezeit von 30min war die Verbindung dann weg.

Ich habe noch einmal einen Widerruf gesendet diesen bitte bestätigen ich habe keine Lust 10 mal am Tag verschiedenen Leuten das gleiche zu erzählen und immer schicken sie die gleichen SMS. Nein danke. Wenn sie die Leistung nicht erbringen können dann nehmen Sie das Sky-Ticket aus meinen Vertrag Punkt.


  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 28. Oktober 2021

Sehr geehrter Herr Engelmann,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Hiermit bestätige ich Ihnen den Widerruf des "Sky Supersport Tickets 12M".

Sie erhalten hierzu morgen eine separate Bestätigung per E-Mail.

Freundliche Grüße aus Nürnberg.

 

ist ja seltsam gestern habe ich noch diese Mail bekommen

 

Guten Tag Herr Engelmann,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft.

Bei der Bestellung eine SKY Jahrestickets, verzichten Sie im mehrstufigem Buchungsprozess auf das Widerrufsrecht.

Daher ist ein Widerruf nicht möglich. Ich bitte um Ihr Verständnis.

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • Lösung
  • 30. Oktober 2021

So alles erledigt Abo ist raus. 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22255 Antworten
  • 8. November 2021

Hi @ronnyprivat 

Verzeih die verspätete Rückmeldung, dieser Thread ist uns irgendwie durchgerutscht.

Es freut mich aber sehr, dass du das ganze soweit lösen konntest. 

Solltest du dazu noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 


Deine Antwort