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Warum O2 Service
Gelöst

Sky Supersport Monatsticket Problem


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60 Antworten

  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 4. März 2019
Hab heute eine SMS bekommen, das es jetzt gehen würde. Tut es aber nicht. Schlechte, schlechter, O2.

Mittlerweile denkt man nur noch drüber nach wie man flüchten kann.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 12. März 2019
Hallo @fbaermann, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. :(

Am 04.03. haben wir die Information von Sky bekommen, dass das Sky Supersport Monatsticket manuell aktiviert wurde und nun zur Verfügung steht.

Kannst du es mittlerweile nutzen?

Viele Grüße🌷,
Katja

  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 12. März 2019
Hallo @o2_Katja, wie ich bereits vor 7 Tagen schrieb. Nein kann ich nicht. Und ich habe auch kein Interesse mehr daran. Es ist ja auch zum 16.März gekündigt. Ich wünsche eigentich nur noch eine Gutschrift für die nicht erbrachte Leistung und gut. Auf meiner letzten Rechnung tauchten bereits einige Kosten für dieses Ticket auf, was mich massiv geärgert hat. Ich bin schon lange O2 Kunde, allerdings verliere ich die Lust dies auch zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Bärmann

o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 13. März 2019
Hallo Florian,

ich kann die Verärgerung verstehen. Ich lasse die die Kosten für das Sky-Ticken mit einer Guthabenbuchung verrechnen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Michi

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. März 2019
Hallo,
Habe jetzt auch das Problem das ich das sky Sport monatsticket gebucht habe und nicht nutzen kann, bei den Tagestickets hat es immer wunderbar funktioniert, bei meinem Account wird es angezeigt bei sky erkennt nicht das etwas gebucht ist.
Preis wurden auch 29,99 statt 9,99 berechnet.

MfG Jan

MrNase
Neuling
  • Neuling
  • 50 Antworten
  • 16. März 2019
Ich hab das gleiche Problem wie Jan… ich kann es nicht nutzen und um 18:30 Uhr ist Anpfiff.
Tagestickets gehen eigentlich immer problemlos.

Gruß,
Dominik

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23283 Antworten
  • 21. März 2019
Hallo @Jante9 und @MrNase,

als Erstes möchte ich Euch beide als neue Nutzer in unserer Community begrüßen. Herzlich willkommen. ☺️

Ich habe in Euren beiden Kundenkonten jeweils eine Fehlermeldung aufgenommen. Es wird nun geprüft, warum Ihr das Sky Supersport Monatsticket nicht nutzen könnt. Ihr bekommt eine entsprechende Rückmeldung aus dem Fachbereich.

Viele Grüße Bianca

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. März 2019
Danke für die Rückmeldung bisher hat sich leider noch keiner gemeldet, man bezahlt also für einen Service denn man nicht nutzen kann. :(
Ich bitte um eine Gutschrift oder erlassung der Kosten für das Sky Ticket.


Danke MfG Jan Müller

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23283 Antworten
  • 1. April 2019
Hallo @Jante9,

meine Kollegen haben sich bereits an den Sky-Support gewnadt. Die Anfrage läuft aktuell noch. Sobald wir eine Information von Sky vorliegen haben, werden wir Dich informieren. Eine Guthabenbuchung richte ich in Deinem Kundenkonto ein. ☺️

Viele Grüße Bianca

Ich habe genau das gleiche Problem und würde darum bitten, dass sich ein Techniker das Ganze anschaut.

Option Sky Supersport Monatsticket am Freitag, 5. April gebucht, Aktivierungs-SMS bekommen und bei o2 steht, dass alles aktiv ist. Nur wenn ich bei Sky eingeloggt bin und auf ein Event klicke, kommt nur die Nachricht, dass ich Montastickets nur über Mein o2 buchen könne. Da steht aber, dass es aktiv ist.

Vielen Dank und Grüße
Daniel

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34850 Antworten
  • 9. April 2019
Hallo @Zwirbelzwupf ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe dein Anliegen an die Technik weiter geleitet.

Gruß, solveig

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Mai 2019
Hallo...

habe genau das gleiche Problem, wer bei skyticket immer aud die buchungsaeite weitergeleitet.
Obwohl ich heute das sky supersport monatsticket gebucht habe. warum..?
bei tagestickets ist dies kein problem...
In der Skyticket app wird dieses gar nicht angezeigt....
wieder ein schlechter service von o2.....

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 3. Mai 2019
Hallo @zimmunited und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die Monatstickets werden über Meino2, die Tagestickets zu Sonderkonditionen direkt bei Sky gebucht.
Wir dir dein am 01.05. gebuchtes Sky Supersport Monatsticket in deinem Sykaccount mittlerweile angezeigt?

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,
Katja🌷

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Mai 2019
o2_Katja schrieb:
Hallo @zimmunited und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️


Die Monatstickets werden über Meino2, die Tagestickets zu Sonderkonditionen direkt bei Sky gebucht.
Wir dir dein am 01.05. gebuchtes Sky Supersport Monatsticket in deinem Sykaccount mittlerweile angezeigt?

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,
Katja🌷


Danke Katja,

es funktioniert

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 7. Mai 2019
Das freut mich, danke dir für das Update @zimmunited!😊

Dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit den Sportveranstaltungen deiner Wahl.🤾🏼🚴🏼

Eine wunderbare Woche,
Katja☀️

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. September 2019
Hallo,
Der Thread ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe da auch ein Problem:
Ich habe 17.09. das Sky Supersport Monatsticket für in den ersten 5 Monaten 14,99€, statt 29,99€ gebucht,
Habe bis jetzt noch nicht wirklich eine Benachrichtigung bekommen und kann es auch nicht nutzen, auf Sky Ticket wird mir das Monatsticket nicht als gebuchtes Ticket angezeigt. Und wenn ich zum Beispiel ein Bundesliga Spiel schauen will, gelange ich direkt zur "Ticketbuchung". Das ist sehr nervig und für das Geld auch echt kein guter Service..🙄
Kann man da bitte schnell was machen?!

Liebe Grüße!

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 2. Oktober 2019
Hallo @Calleee3,
hast du die Buchung zufällig mit einer Email Adresse durchgeführt, die schon bei Sky registriert ist?

Viele Grüße,
Flo

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. Oktober 2019
@o2_Flo, Ja, mit einer bereits bei Sky registrierten E-Mail.

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 7. Oktober 2019
Hey @Calleee3,
bitte verwende zur Aktivierung eine neue Mail Adresse. Damit sollte es funktionieren.

Viele Grüße,
Flo

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. Oktober 2019
@o2_Flo
Aber ich werde dafür ja gar nicht gefragt!
Und ich zahle ja jetzt schon die 29,99€ da ich das bis zum 20.05. nicht kündigen kann!!!!!!! Also irgendwas muss gemacht werden, sonst zahle ich für eine Leistung SO viel Geld, die ich dann nicht nutzen kann, bzw. Wenn ich das jetzt nochmal abschließe oder sowas, zahle ich ja doppelt!!

Die E-Mail Adresse die ich jetzt benutze ist bereits über o2 bei Sky Ticket registriert, deswegen versteh ich nicht, wieso das nicht funktioniert!

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. Oktober 2019
@o2_Flo

Also wenigstens die Gutschrift für den Monat würde ich gerne haben, weil das Ticket bezahle ich ja trotzdem obwohl es nicht funktioniert.

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Hallo @Calleee3,
nochmal eine Rückfrage, damit wir uns nicht falsch verstehen 🙂 Ich erkenne auch ein Entertainment Ticket. Dies kannst du in deinem Konto aber sehen und nutzen, oder?

Viele Grüße,
Flo

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 9. Oktober 2019
@o2_Flo
Genau. Ich habe ein Entertainment Ticket, das funktioniert einwandfrei,
Dann kam die Werbung mit den Skysport Monatsticket, ich meine bis zum 20.02.2020, die Laufzeit beträgt also nicht einen, sondern 5 Monate, für 15,99€ statt für 29,99€, das wollte ich dazu buchen, habe ich dann auch, allerdings wird mir das nicht angezeigt, sprich ich kann das Sport Monatsticket nicht benutzen.. zahle aber schon dafür.

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 12. Oktober 2019
Hey @Calleee3,
aktuell gibt es Probleme bei der Aktivierung der Sky Tickets. Der Fehler ist bereits in Analyse. Bitte hab noch etwas Geduld. Ich bin mir sicher, dass es bald wieder funktioniert :)

Viele Grüße,
Flo

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. Oktober 2019
Hallo @o2_Flo,

Das ist ja schön und gut, und was ist mit meinem Geld für den ganzen Monat den es nun fast schon nicht funktioniert??????

Das würde ich ja schon gerne zurück haben.. seit dem Zeitpunkt könnte ich es ja nicht einmal nutzen!

Mfg Calle

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