Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestehendes Netflix Konto mit O2 verknüpfen

  • February 1, 2025
  • 19 Antworten
  • 353 Aufrufe

Hallo zusammen,

 habe heute O2 TVXL mit Netflix bestellt. Leider kann ich mein bestehendes Netflix Konto nicht mit O2 verbinden. Netflix konnte mir nicht weiterhelfen. Lt. deren Auskunft sollte es die Möglichkeit geben unter Abos im O2 Bereich auf aktivieren zu klicken. Dies wird mir gar nicht angezeigt. Siehe Foto

 Haus jm. einen Tipp?

 

Lösung von Bivo

Hallo, 

ja hab ich auch. Ich hab es aber nun geschafft. Mir war nicht klar dass man das Netflix Konto nur über den Browser am PC aktivieren kann. Habe es immer über die Desktop Ansicht am Handy versucht und da gab es die Option nicht. Ist nun verknüpft. 

19 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • February 1, 2025

@Bivo Geht bei Netflix nicht mehr. Du kannst den Profil Transfer aktivieren und die Profile switchen . Mehr aber nicht 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2025

OK danke für die Antwort. Aber auf der o2 Homepage steht es so 

 


Bumer
Legende
  • February 1, 2025

Hast du keine SMS erhalten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2025

Nein nur für O2tv


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2025

 


Bumer
Legende
  • February 1, 2025

Und eine E-Mail von Netflix mit dem Aktivierungslink kam ebenfalls nicht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2025

Nein leider auch nicht


Bumer
Legende
  • February 1, 2025

Da du heute erst bestellt hast, wird die E-Mail noch kommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2025

OK vielen Dank. Dann warte ich noch


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • February 1, 2025

Wäre neu das eine Email oder SMS kommen sollte. Die ist hier nach 3 Monaten nicht angekommen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2025

Wenn das echt nicht klappen sollte hoffe ich dass ich den Vertrag widerrufen kann.


o2_Manga
  • February 4, 2025

Hallo ​@Bivo

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst. 🙂

Hast du für den Aktivierungslink auch den Spam-Ordner kontrolliert, ob dort eine Email für dich eingegangen ist? 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 5, 2025

Hallo, 

ja hab ich auch. Ich hab es aber nun geschafft. Mir war nicht klar dass man das Netflix Konto nur über den Browser am PC aktivieren kann. Habe es immer über die Desktop Ansicht am Handy versucht und da gab es die Option nicht. Ist nun verknüpft. 


  • Besucher:in
  • February 14, 2025

Hallo, ich habe mein Netflix-E-Mail-Konto (Hotmail) verloren.


Bumer
Legende
  • February 14, 2025

Wie kann man das verlieren, oder meinst du was anderes?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 14, 2025

Hallo ​@yeimimb,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Hast du vergessen, mit welcher E-Mail Adresse du dich bei Netflix angemeldet hast?

Du kannst in deinem Mein o2 Kundenkonto unter "Meine Abos" "Konto wiederherstellen" wählen und kommst dann auf die Account Recovery Seite von Netflix, die sieht so aus:

 Dort kannst du dann deine Adresse anzeigen lassen.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • June 16, 2025

hi wieso geht mein link nicht ?

 

nahm an da wir Netflix auf dem Tv haben und es läuft dass alles gut ist, dann stelle ich fest. mein Freund hat Netflix Premium und es wird monatlich über appla pay bei ihm abgebucht 19.99 € , ich auch in/ inkl. dem O2 Home WaipuTV mit Netflix Premium  für 24.98 -2€ Rabatt laut monatlicher Rechnung und seit letztem Januar 2024 nicht den link angeklickt der per Email oder Sms da kam… nun geht der nicht, aber habe brav 22.99€ monatlich auch gezahlt.  

also so ein Mist,, 1,5 Jahre zahlen wir doppelt sozusagen und nutzen es über O2 net mal obwohl seit Januar statt 49,95 69,95 Rechung schön abbuchen tut!!!!

Es zeigt weder ein Aktives Abo an noch Möglichkeit

es zu verknüpfen oder sonst was . bin echt so genervt - niemand tut sich dem angehen dass die leute es verstehen oder es funktioniert…. toll 


Bumer
Legende
  • June 16, 2025

hi wieso geht mein link nicht ?

Weil er wahrscheinlich schon abgelaufen ist. Hast du das damals übersehen?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 16, 2025

Hallo ​@AlexMH,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Hast du schon in deinem Mein o2 Kundenkonto unter “Meine Abos” geschaut und dort “Netflix” gefunden? Über “Konto aktivieren” kannst du dort dein Netflix-Paket direkt aktivieren:

Viele Grüße,

Gerrit