Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestehendes Netflix Konto mit O2 verknüpfen


  • Neuling
  • 7 Antworten

Hallo zusammen,

 habe heute O2 TVXL mit Netflix bestellt. Leider kann ich mein bestehendes Netflix Konto nicht mit O2 verbinden. Netflix konnte mir nicht weiterhelfen. Lt. deren Auskunft sollte es die Möglichkeit geben unter Abos im O2 Bereich auf aktivieren zu klicken. Dies wird mir gar nicht angezeigt. Siehe Foto

 Haus jm. einen Tipp?

 

Lösung von Bivo

Hallo, 

ja hab ich auch. Ich hab es aber nun geschafft. Mir war nicht klar dass man das Netflix Konto nur über den Browser am PC aktivieren kann. Habe es immer über die Desktop Ansicht am Handy versucht und da gab es die Option nicht. Ist nun verknüpft. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

  • Neuling
  • 3163 Antworten
  • 1. Februar 2025

@Bivo Geht bei Netflix nicht mehr. Du kannst den Profil Transfer aktivieren und die Profile switchen . Mehr aber nicht 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. Februar 2025

OK danke für die Antwort. Aber auf der o2 Homepage steht es so 

 


Bumer
Lehrling
  • 21709 Antworten
  • 1. Februar 2025

Hast du keine SMS erhalten?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. Februar 2025

Nein nur für O2tv


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. Februar 2025

 


Bumer
Lehrling
  • 21709 Antworten
  • 1. Februar 2025

Und eine E-Mail von Netflix mit dem Aktivierungslink kam ebenfalls nicht?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. Februar 2025

Nein leider auch nicht


Bumer
Lehrling
  • 21709 Antworten
  • 1. Februar 2025

Da du heute erst bestellt hast, wird die E-Mail noch kommen.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. Februar 2025

OK vielen Dank. Dann warte ich noch


  • Neuling
  • 3163 Antworten
  • 1. Februar 2025

Wäre neu das eine Email oder SMS kommen sollte. Die ist hier nach 3 Monaten nicht angekommen 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. Februar 2025

Wenn das echt nicht klappen sollte hoffe ich dass ich den Vertrag widerrufen kann.


o2_Manga
  • 11598 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hallo ​@Bivo

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst. 🙂

Hast du für den Aktivierungslink auch den Spam-Ordner kontrolliert, ob dort eine Email für dich eingegangen ist? 

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • Lösung
  • 5. Februar 2025

Hallo, 

ja hab ich auch. Ich hab es aber nun geschafft. Mir war nicht klar dass man das Netflix Konto nur über den Browser am PC aktivieren kann. Habe es immer über die Desktop Ansicht am Handy versucht und da gab es die Option nicht. Ist nun verknüpft. 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Februar 2025

Hallo, ich habe mein Netflix-E-Mail-Konto (Hotmail) verloren.


Bumer
Lehrling
  • 21709 Antworten
  • 14. Februar 2025

Wie kann man das verlieren, oder meinst du was anderes?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6210 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@yeimimb,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Hast du vergessen, mit welcher E-Mail Adresse du dich bei Netflix angemeldet hast?

Du kannst in deinem Mein o2 Kundenkonto unter "Meine Abos" "Konto wiederherstellen" wählen und kommst dann auf die Account Recovery Seite von Netflix, die sieht so aus:

 Dort kannst du dann deine Adresse anzeigen lassen.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort