Liebes O2 Team,
weshalb wird man in zwei verschiedenen Dialogen mit unterschiedlichen Aussagen konfrontiert?
Tipp: Im Gewinnspielzeitraum kannst du wöchentlich ab Montag erneut teilnehmen und somit deine Gewinnchance erhöhen.
Diese Aussage steht beim Klick auf Rabattcode sichern. Wenn man sich aber die Seite durchliest steht da plötzlich nicht mehr etwas von wöchentlich sondern nur einmalig im Monat und das ganze auch noch lediglich auf Gewinnchance also nichtmal gesichert ein Code pro Monat.
Was stimmt denn nun? Wöchentlich ein Code oder nur noch ein Code im Monat und nur wenn mal Glück hat, also eigentlich so gut wie nie, bei Mio von Kunden?
So geht man mit langjährigen Bestandskunden nicht um und verprellt sie immer mehr, wnen nichtmal mehr ein Gratisfilm pro Woche drin ist wo schon der Gratissong pro Woche gestrichen wurde. Was sollen das noch für Vorteile sein gegenüber der Konkurrenz, die zudem auch noch deutlich günstigere Tariifoptionen anbieten für die diversen GB-Kontingente ? (Beispiel 12,99€ für 8GB O2, Konkurrenz 25GB für 6,99 und selbst die Telekom bietet original 20GB für 13€ an)
Und was dann erst recht sauer aufstößt ist, wenn man dann versucht euch zu erreichen per Hilfe & Service, landet man in einer Endlosschleife wo man euch niemals auf genau solche Fragestellungen befragen kann, wiel man entweder wieder am Anfang der automatisierten Abfrageoptionen landet oder / und wiel nicht einmal der Link unter der Frage “Keine passende Antwort gefunden” dann Gib uns ein Feedback funktioniert. Da kann man draufklicken wie man will, es passiert nichts, egal über welche Wege man bis zu diesem Punkt gekommen ist. Das ist glatte Arbeitsverweigerung würde mein Cheff sagen. Intransparenz, keine echten leichten Kontaktmöglichkeiten aus den Menüs heraus nur umständlich oder über Telefonnanrufe wozu kaum einer Zeit hat, wenn er von Morgens bis Abends arbeitet.
Ihr werdet leider immer schlechter im Service, der Barrierefreiheit, Auffinden der richtigen Optionen und Leistungsumfang bei gestiegenen Preisen. Ihr wart mal Vorreiter und Vorbild der Branche was Kundenservice und Leistungen angeht. Und an Preisausschreiben teilnehmen das kann jeder Kunde überall im Netz auch, das ist keine Bonusleistung. Somit gibt es faktishc keine Priority-Vorteile, sondern immer mehr Nachteile, je länger man bei euch bleibt.
Gruß Stephan