Warum O2
Warenkorb
Service

Opt in


Hallo O2,

Ich bitte um Freigabe der Opt in Funktion. Ich möchte meine Rufnummer mit zu einem anderen Anbieter nehmen und die Hotline ist leider eine Katastrophe..

Wann hat dieser Zugriff auf die Nummer?

Über eine Bestätigung würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Lieben Gruß

Angela


5 Antworten

Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.

Willst du sofort portieren? Wie lange läuft der Vertrag bei o2 noch.

Hallo,

mein Vertrag läuft noch bis zum 06.08.2016.

Gibt es einen Weg um das ganze zu beschleunigen?

Mfg

Angela

Bis 6.8. ist eine vorzeitige Portierung nicht zu schaffen. Auch eine zum Laufzeitende wird kanpp. Daher brauchst du o2 nicht direkt informieren. Dann beauftragst du den neuen Anbieter mit der Portierung zum Laufzeitende. Achte bitte penibel darauf, dass auch hier alle Daten beim alten und neuen Anbieter gleich sein.

Von Vodafone wurde mir gesagt, dass ich das Opt- In bei O2 setzen lassen muss, damit ich die Rufnummer sofort portieren lassen kann und dann erst die Rufnummermitnahme bei Vodafone beantragen soll.

Was denn jetzt?

Mir ist es egal, wenn ich das nicht sofort funktioniert, aber ich will halt meine Nummer behalten..das kann doch nicht so schwer sein..

Sofort klappt nicht mehr. Sofort dauert auch so 10 bis 14 Tage. VF soll zum Ende der Laufzeit anfragen.

Deine Antwort