Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi ich kann mein O2 TV nicht im Web Browser nutzen. Dort steht ich hätte kein TV Paket, das habe ich aber im Vertrag. Woran kann das liegen? Was kann man machen? Ich habe das gegoogelt und direkt öfters angefunden aber leider keine Lösung entdecken können.

Hast du dein o2 TV Pack vor dem 25.09. oder danach gebucht?


davor


Probiere mal diesen Link.

https://login.o2online.de/sso/UI/Login


Hallo @JonathanReitz,

wie sieht es aktuell aus? Über den von Bumer geteilten Anmeldelink konntest du anschließend auch im Browser schauen oder wird dir weiterhin angezeigt, es gäbe kein gebuchtes Paket?

VG
Dennis


Oder Du musst mit dem zum TV-Paket passenden Login bei o2online angemeldet sein und dann aufrufen:

https://o2tv.waipu.tv/ard

 


@JonathanReitz Wie schaut es derzeit aus? Du hast ja einige gute Tipps bekommen, konntest du damit dein Anliegen lösen, oder bestehen die Herausforderungen beim Login über den Browser weiterhin?

Vielleicht magst du uns hier dazu mal auf den aktuellen Stand bringen 😊

Ganz lieben Dank. 

Gruß Matze 


wie komme ich auf dem web player? bzw wie buche ich per app denn filme wo da steht nur im web leihbar zb?


https://tv.o2online.de/


super lieben dank

 


@JonathanReitz und ​@flobabbu Klappt es bei euch über den Link mittlerweile?

Mögt ihr mal berichten, wie es aktuell mit o2 TV im Browser ausschaut?

Das wäre super 😊

Vielen Dank.

Matze 


Hey, habe das gerade auch versucht, bei mehr geht es nicht, habe verschiedene Anmeldungen (Nummer, Nutzername) versucht. Ich habe das TV-Paket aber erst seit Oktober 2024. Danke für eine Info 


Was hast du wo versucht?


Den O2TV Login über Browser.


Was hast du für einen Vertrag auf dem o2 TV gebucht ist?


In der Rechnung ist das Paket unter dem Festnetz-Vertrag gelistet, O2 my Home M Flex. 

 


Die Anmeldung geht dann nur über die Festnetznummer.


Danke, aber das hatte ich auch versucht. Ging leider ebenfalls nicht, da sein kein Produkt vorhanden 🤷


Du hast wahrscheinlich noch das alte o2 TV. Dort sollte es mit Festnetznummer funktionieren.

https://o2tv.waipu.tv/


Hallo ​@Rome111,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Ist es bei dir weiterhin so, dass du über den Webplayer die Meldung erhältst, dass du kein o2 TV Paket hast?

Es sollte bei dir das neue o2 TV über diesen Link laufen: https://tv.o2online.de/

Denn ich konnte nachsehen unter deinem Vertrag und es ist das neue o2 TV bei dir aktiv.

Welchen Browser verwendest du und hast du einmal einen anderen Browser ausprobieren können?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort