ich habe am Freitag O2 TV waipu xl gebucht und er erste Login hat funktioniert. Allerdings funktionieren weiter Anmeldungen leider nicht mehr mit meinen Daten.
Ich habe alle bekannten Problemlösungwn versucht. Die Anmeldedaten sind richtig sonst hätte ich mich auch hier gerade nicht einloggen können. Das Ticket ist über 72Std alt und keine Reaktion. Die Dame der Hotline kennt das Problem jedoch habe ich keine Lösung erhalten bis jetzt.. Bitte O2 kümmert euch darum andernfalls habe ich nur die Möglichkeit DEN Vertrag innerhalb der Frist zu widerrufen und mit waipu.tv sowie netflix seperst zu buchen. Liebe Grüße Jens vllt funktioniert es ja über diese Plattform
Seite 1 / 2
Du brauchst die weiße neue o2 TV App.
Meine Partnerin nutzt auf allen Geräten die O2 powered by waipu.tv app. MEIN erster login war auch erfolgreich auf dieser App. Die Dame der Hotline sagte mir ganz klar das die weiße app die alte ist und ich diese löschen soll. Aber es stimmt das diese funktioniert. Die weiße hatte ich mir auch zuerst runtergeladen. Kann mir das jemand von O2 bestätigen? Danke für deine Hilfe.
Dort stehts:
Ab dem 25. September 2024 lösen wir das bisherige O₂ TV powered by waipu.tv durch eine eigene O₂ TV Entertainment Plattform für Fernsehen und Streaming ab
Danke dir mach deiner Info habe ich mal nachgelesen. Tatsächlich danke dir. Schade das dies in der Hotline nicht bekannt ist. Call Center eben.
Hallo @JensMG,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass man dir bei der Kundenbetreuung nicht gut weiterhelfen konnte und das Problem nicht richtig erkannt wurde.
Super, dass dich bumer hier schon so klasse unterstützen konnte. Hat denn jetzt alles funktioniert und konntest du dich in der neuen, weißen o2 TV-App anmelden?
Uns interessiert natürlich auch, wie dir o2 TV gefällt, wenn du also Feedback dazu hast, lass es uns gerne wissen
Für Fragen sind wir natürlich auch jederzeit für dich da
Viele Grüße
Giulia
@o2_Antje zur Info, nach 4 mal drücken, hat es geklappt eine Lösung zu markieren…
Hallo @JensMG ,
ich wollte hier nur noch mal nachfragen, ob nun alles weiterhin klappt und wie zufrieden du mit der neuen o2 TV App bist?
Viele Grüße Maria
Neue Antworten verschoben zum bestehenden Beitrag, für eine einfachere Übersicht
Hallo alle zusammen !
Bei mir ist das gleiche Problem:
habe aber vor September 2024 gebucht , also Blauer hintergrund im Browser , aber alle Tips hier sind sinnlos, vorallem die mit den Tickets. Habe schon 2 davon , vielleicht kann man die ja bei Ebay versteigern.Beim letzten Ticket sollte mich die Technik bis 18 Uhr anrufen , haha nur welches Jahr habe ich vergessen zu fragen, mein Fehler . es kümmert sich wirklich niemand darum ,kann schon seid Wochen nicht mehr , egal auf welchem Browser o2 tv kucken , obwohl ja alle Rechnungen immer pünklich bezahlt sind . Ich werde mich jetzt mal an die Konzernleitung wenden und das alles auf YouTube dokumentieren , dann kann sich jeder selber eine Meinung bilden über den Service von O2.
Moin @Pegassus,
herzlich willkommen in unserer Community
Schön, dass du dich hier meldest. Schade, dass du dich schon mehrmals bei uns gemeldet aber noch keine Lösung erhalten hast. Hast du es seit der o2 TV Buchung bisher noch nie nutzen können?
o2 TV ist bei deinem DSL Anschluss gebucht, loggst du dich bei o2 TV auch mit deiner Festnetznummer ein? Kommt die Meldung im Browser und auch in unserer dazugehörigen App? Hast du beides schon ausprobiert?
@Pegassus
du musst zwingend mit der Festnetznummer vom DSL Vertrag angemeldet sein, sonst wird es nie funktionieren.
hallo, ja zwingend richtig erkannt :ich muss mich mit der Nummer einloggen wo das TV Paket drauf
gebucht ist. Nun und dann das Bild habe ich ja gepostet hier . Übrigens habe ich jetzt schon das dritte Ticket und ….wieder nichts passiert , mal ein Tip von mir braucht ihr neue Techniker , wäre nach so langer Zeit jetzt meine Idee !
PS: Wie ich bereits erwähnt hatte alle Geräte funktionieren mit der App , nur eben auf Laptop geht seit Ostern bereits gar nichts mehr. Übrigends alle Tips schon durch deinstallieren, Passwörter löschen ec.
ERGEBNISSE = 0
Hallo @Pegassus
Kannst du es zu Testzwecken mal in einem anderen Browser versuchen? Einfach diesen Link https://o2tv.waipu.tv/ aufrufen und dann mit deiner Festnetznummer und deinem Kennwort anmelden und dann mal berichten, ob alles klappt, oder dir eine Fehlermeldung angezeigt wird? Das wäre klasse, vielen Dank.
VG Matze
@o2_Matze
Gerade mal durch Zufall hier drüber gestolpert. Habe auch noch die alte o2 TV App als Basic Variante.
Link funktioniert. Login wird mit Rufnummer und Kennwort abgefragt und man ist drin.
Brwoser Chrome Version 136.0.7103.114 (Offizieller Build) (64-Bit).
Schade das o2 da von blau auf weiß gegangen ist.
VG Thomas
Hallo Community,
ich habe dasselbe Problem.Ich habe ein O2 Konto, darin enthalten mein Handyvertrag, mein DSL 250 einschließlich O2 TV Waipu ( hab ich schon mehrere Jahre ) und ein Mein Handy Vertrag.
Ich melde mich auf allen Geräten mit meiner Mobilfunknummer und PW an was auch auf 4 Geräten ( LG TV, Apple TV, iMac und Smartphone funktioniert. Ich habe mir ein iPad zugelegt und wollte darauf auch o2 TV installieren ( blaue App für Waipu ) Leider bekomme ich auch die Meldung -- kein O2 TV gebucht wie oben schon gepostet.
Technikabteilung kontaktiert, Ticket wohl angelegt , nichts ist passiert.
Die weiße App installiert , ---kein O2 TV gefunden.
Für meine Festnetznummer die ja wohl neuerdings zwingend erforderlich sein soll habe ich keine Logindaten, warum auch, weil ich mich seit 3 Jahren schon immer mit der Mobilnummer angemeldet habe. Leider klappt das jetzt nicht mehr, habe sogar ein Gerät aus meiner Geräteliste entfernt um festzustellen das es beim erneuten anmelden nicht mehr funktioniert, d.h. ich habe mich selbst ausgesperrt. Das alles macht ja keinen Sinn.
Vielleicht hat ja von Euch einer Lösungsvorschläge.
LG Volker
Registriere die Festnetznummer. Dann kannst du dich wieder anmelden.
Vielen Dank für den Tip, leider kann ich die Festnetznummer nicht registrieren, auch nicht mit Hilfe der Technikabteilung. Die werden das jetzt prüfen und geben mir hoffentlich Bescheid.
Hi @XaSeR
Danke für dein Update. Ich habe das Störungsticket noch um ein paar Infos ergänzt, ich hoffe unsere IT findet den Fehler und kann diesen dann zeitnah korrigieren.
Halte uns hier sofern du magst auf jeden Fall auf dem laufenden.
Beste Grüße Matze
Vielen Dank das sich einer darum kümmert. Eine Ergänzung habe ich noch, dieses passiert erst seit ca. Ostern weil ihr wohl an der Webseite rumgebastelt habt bzw. die etwas geändert habt.
Das Gleiche beimTorbroser, Opera und Edge . Ach Übrigends habe schon 4Tickets aber keine helfende Antwort seit Ostern! Weiss hier jemand an welche Höhere Stelle man sich nun wenden muss Bundesnetzagentur oder eine andere Aufsichtsbehörde , da mann bei O2 Service irgendwie ver….wird !
Es wäre interessanter zu sehen was da steht wenn du die Festnetznummer eingibst und auf Weiter klickst.
@Pegassus Ich würde mich da Bumers Frage anschließen.
Was passiert, sobald du dort deine Festnetznummer eingibst und auf “weiter” klickst? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt, oder loggst du dich ein und es heißt dann nur, dass keine Pakete vorhanden sind?
VG Matze
Was ich mich frage, warum muß ich mich mit einer Festnetznummer anmelden die ich noch nicht einmal registrieren kann. Ich benutze O2 TV schon mehr als 3 jahre und habe mich immer mit meiner Mobilfunknummer eingeloggt ohne Probleme. Seit Ostern geht das nicht mehr bei neuen Geräten, die alten die schon lange angemeldt sind laufen weiterhin ohne Probleme.
Ich werde jetzt noch eine gewisse Zeit warten in der Hoffnung das eine Lösung gefunden wird.
Falls nicht werd ich die Pakete einfach kündigen und mich bei Waipu direkt anmelden, da braucht man nur eine E-Mail Adresse und das funktioniert immer.
@XaSeR Kannst du dich denn mit deiner Festnetznummer und Kennwort auf unserer Mein o2 Seite einloggen und dort auf deine Vertragsinhalte zugreifen? Falls das funktioniert solltest du dich auch mit genau den selben Daten in der o2 TV App einloggen können.
Magst du das mal testen und dann berichten, ob das ganze soweit geklappt hat und fallsn nicht welche Fehlermeldung dir angezeigt wurde?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.