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Guten Abend, 

ich habe am Freitag O2 TV waipu xl gebucht und er erste Login hat funktioniert. Allerdings funktionieren weiter Anmeldungen leider nicht mehr mit meinen Daten. 

Ich habe alle bekannten Problemlösungwn versucht. Die Anmeldedaten sind richtig sonst hätte ich mich auch hier gerade nicht einloggen können. Das Ticket ist über 72Std alt und keine Reaktion. Die Dame der Hotline kennt das Problem jedoch habe ich keine Lösung erhalten bis jetzt.. Bitte O2 kümmert euch darum andernfalls habe ich nur die Möglichkeit DEN Vertrag innerhalb der Frist zu widerrufen und mit waipu.tv sowie netflix seperst zu buchen. Liebe Grüße Jens vllt funktioniert es ja über diese Plattform

Du brauchst die weiße neue o2 TV App.


Meine Partnerin nutzt auf allen Geräten die O2 powered by waipu.tv app. MEIN erster login war auch erfolgreich auf dieser App. Die Dame der Hotline sagte mir ganz klar das die weiße app die alte ist und ich diese löschen soll. Aber es stimmt das diese funktioniert. Die weiße hatte ich mir auch zuerst runtergeladen. Kann mir das jemand von O2 bestätigen? Danke für deine Hilfe. 


Dort stehts:

Ab dem 25. September 2024 lösen wir das bisherige O₂ TV powered by waipu.tv durch eine eigene O₂ TV Entertainment Plattform für Fernsehen und Streaming ab


Danke dir mach deiner Info habe ich mal nachgelesen. Tatsächlich danke dir. Schade das dies in der Hotline nicht bekannt ist. Call Center eben. 


Hallo @JensMG,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass man dir bei der Kundenbetreuung nicht gut weiterhelfen konnte und das Problem nicht richtig erkannt wurde.

Super, dass dich bumer hier schon so klasse unterstützen konnte. Hat denn jetzt alles funktioniert und konntest du dich in der neuen, weißen o2 TV-App anmelden?

Uns interessiert natürlich auch, wie dir o2 TV gefällt, wenn du also Feedback dazu hast, lass es uns gerne wissen

Für Fragen sind wir natürlich auch jederzeit für dich da 😃

Viele Grüße

Giulia


@o2_Antje zur Info, nach 4 mal drücken, hat es geklappt eine Lösung zu markieren…


Hallo @JensMG ,

ich wollte hier nur noch mal nachfragen, ob nun alles weiterhin klappt
und wie zufrieden du mit der neuen o2 TV App bist?

Viele Grüße Maria


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