Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Welch ein wunder und auf einmal nachdem man hier sich geäußert habe, kann ich mich einloggen...dann zum nächsten Problem es ist o2 TV xl gebucht und irgendwie auch o2 TV  m ...was ja kein Sinn ergibt...auch wenn mich nun eingeloggt bekommen habe sieht man nicht was von dem nun geht...da ich es nicht über die App eins davon gelöscht bekomme, wäre ich sehr dankbar wenn das m Packet deaktiviert wird und ich diese Kosten nicht habe....reicht das ich die letzten Monate für nix bezahlt das xl Packet 

Edit o2_Kathi 14.12.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Home zu Digitales Leben

Bekomme mich nicht angemeldet bei TV von o2 xl Packet gebucht ..aber zahle nur sinnfrei ohne dieses nutzen zu können da immer wieder Fehlermeldung das Email Adresse nicht zu Verfügung steht 🤦

Edit o2_Kathi 14.12.24 Aus einem anderen Beitrag hierhin verschoben, gleiches Anliegen


Zur Info, doppelt:

Edit o2_Kathi 14.12.24 Aus einem anderen Beitrag hierhin verschoben


Zur Info:

 


Hallo ​@Stefanie Lipinski,

mein Kollege hatte dir unter unserem News Artikel geantwortet, wo du dich auch gemeldet hast.

Bisher hast du dich nicht erneut zurück gemeldet. Hat es bei dir nun mit der Registrierung/Anmeldung geklappt? Falls nicht, schreibe uns hier bitte einmal welche Fehlermeldung du bekommst.

LG Kathi ⛄️


Deine Antwort